Wo bekomme ich eine neue Hydraulikpumpe für meinen MBtrac 65/70
#1

Guten Morgen,

die Hydraulikpumpe bei meinem 65/70 ist nun dabei, sich endgültig zu verabschieden ( bringt nur mehr 120 bar). Wo kann ich einen Ersatz dafür bekommen, der auch mit den Anschlüssen bzw der Montage ,wie auch den Riemenscheiben passt. Hatte schon mal eine besorgt, obwohl angeblich für den 65/70, konnte ich weder die Riemenscheiben darauf montieren wie sie auch nicht in die vorhandene , ich glaube Originalhalterung passte. Für Euren Rat bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Johann
Zitieren
#2

Moin Johann

Stell mal ein paar Bilder von dem ganzen Krempel rein, wenn die Teile noch vorhanden sind die Du mal besorgt
hast, auch davon. Es ist nämlich durchaus möglich das bei Deinem Trac noch die alte Pumpe verbaut ist. Die gibt
es schon lange nicht mehr. Da gab es mal einen Umbausatz mit Halter Riemenscheibe und Anschlüssen.
Also müßte man schon mal wissen um welche Ausführung es sich handelt. Der 65/70 hat mit sehr großer Wahr-
scheinlichkeit noch die alte Version verbaut, die stammt übrigens vom 406er Moggle. Auch hier gilt das gleiche
mit dem Umbau, aber das nur ganz nebenbei bemerkt.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Für den 65/70 gibt's ne günstige Hydraulikpumpe von Bosch bei Granit. Hat bei mir 232 € brutto gekostet.

Gruß,

Harry
Zitieren
#4

Hallo Harry,
bin leider noch nicht fündig geworden, könntest Du mir zur Pumpe vielleicht nähere Angaben machen? ( Bezeichnung, Nummer, Katalognummer bei Granit etc.)

Vieln Dank im vorraus! Liebe Grüße aus Kärnten

Johann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste