Wie kann man den Schaltdeckel am Seitenschalter Getriebe montieren?
#1

Hallo Tracler
habe an meinem 900 er SS das Vorschaltgetriebe repariert und bin wieder am Zusammenbau.
Hat jemand einen Tip zum aufsetzen des Deckels vom Hauptgetriebe.

Gruße aus Baden
Hobbibauer
Zitieren
#2

Moin, Moin

Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach Wink.
Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein Wink. Hört sich zwar komisch an, ist aber
in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegenTongue, das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändernWink.

Grudss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Danke für die Info,
das mit dem Namenlosen ändern wir demnächst.
Bin da am Anfang etwas vorsichtig
Gruß Thomas VolkSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste