Wie montiere ich Stoll-Frontladerkonsolen?
#1

Hallo,

ich wollte heute meine (frischRolleyes) erworbenen Stoll-Konsolen an meinem 900er Seitenschalter montieren, da bin ich aber etwas ins Stocken geraten.
Wäre jemand vielleicht so nett und würde mir ein paar Fotos von den Fixpunkten am Rahmen (innen und außen) einstellen? Bin mir mit den Schrauben und Buchsen nicht so sicher, obwohl es eigentlich nur so passt, wie ich es jetzt vorhabe (glaube ich zumindest). Aber sicher ist sicher.
Und die Querstrebe vor der Kabine, die passt da nicht so richtig am Kabelbaum (in Fahrtrichtung rechtsseitig) vorbei. Muss der demontiert werden oder einfach etwas mehr Kraft anwenden?

Ich hatte nun zwei, drei direkt angeschrieben, aber eigentlich ist das ja auch ein Thema, was andere interessieren könnte. Daher lieber für alle.
Zitieren
#2

Hallo Sascha,

hab vor 2 Jahren meinen neuen Frontlader inkl. der Stoll-Konsolen an meinem 900er Seitenschalter auch selber montiert.
Kann abends mal Fotos machen und hier reinstellen.

VG
Georg
Zitieren
#3

Hallo Georg.

Das kannst du sehr gerne machen.

Dann haben andere evtl. auch noch etwas davon.
Zitieren
#4

Hallo Sascha,

entschuldige die Verspätung... jetzt aber die Bilder. Von der Querstrebe ist ein Foto schlecht zu machen, aber hab mein Bestes gegeben.

           

VG
Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste