Problem mit dem Diesel Filter im MBtrac 700?
#1
xtrac16 

Wunder schönen guten tag alle zusammen Smile

folgendes mein Vater hat den mb trac (700k) trocken gefahren seid dem geht er auf einer strecke von ca 1000m einfach aus und brauch dann eine weile bis er wieder läuft. dieselfilter vorne die 2 sind neu und auch der sprit ist neu. hatt irgend wer ne ahnung woran das liegen kann das er aus geht wir wissen nicht mehr weiter Sad
Zitieren
#2

Hallo Marten,

hat dein 700 K einen 314er Motor ? Wenn ja dann hat er in der Einspritzpumpe noch einen kleinen Filter ! Filter ist eingeschraubt , den raus und sauber machen !

Hatte das Problem bei mir auch !

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo,
habt ihr den kleinen Filter vor der Einspritzpumpe mal sauber gemacht? Wenn es dann nicht besser wird bleibt noch der Filter im Tank der sitzt unten an der Ansaugleitung.
Und dann schön ordentliche an der Entlüftungsschraube der Einspritzpumpe entlüften.
Die Leitungen sind alle noch fest?
Gutes Gelingen und beim nächsten mal dran denken, der Name unter der Anfrage macht es persönlicher.

Gruß Udo
Zitieren
#4

so haben nochmal nach dem filter geguckt der zwischen den schläuchen ist aber der war auch ok . am tank sollen wohl 2 schrauben sein eine ablas vom diesel und eine mit einem filter wir haben aber nur die ablas meinem vater hats jetzt gereicht und ihn in die werkstatt gebracht. was dabei rauskommt sehen wir noch ich sag dann nochmal bescheid was es war für andere die villeicht auch so ein problem haben Wink.

schönen dank an euch zwei für die antwort

Gruß Marten

PS:Schönes forum hier gefällt mir Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Toto
16.05.2024, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste