Hallo zusammen,
Da bei meinem 800er MS in der Vorderachse zuviel Öl ist und im Getriebe ständig Öl fehlt, läuft wohl Öl durchs Schubrohr in die Vorderachse, unter der Manschette am Getriebe ist auch alles verölt.
Gehe ich recht in der Annahme, das der Simmerring 44 am Getriebe hin ist?
Allerdings muss das Öl ja auch in die Vorderachse rein kommen, da bin ich im Moment bei dem Simmerring Nummer 8.
Was meint ihr, sollte ich noch was tauschen, oder sollte das alles sein? Was brauche ich an Werkzeug, um die Nutmutter am Flansch zu lösen?
Gruß
Michael
Da bei meinem 800er MS in der Vorderachse zuviel Öl ist und im Getriebe ständig Öl fehlt, läuft wohl Öl durchs Schubrohr in die Vorderachse, unter der Manschette am Getriebe ist auch alles verölt.
Gehe ich recht in der Annahme, das der Simmerring 44 am Getriebe hin ist?
Allerdings muss das Öl ja auch in die Vorderachse rein kommen, da bin ich im Moment bei dem Simmerring Nummer 8.
Was meint ihr, sollte ich noch was tauschen, oder sollte das alles sein? Was brauche ich an Werkzeug, um die Nutmutter am Flansch zu lösen?
Gruß
Michael