Habe ein Problem mit dem Schauglas der Handförderpumpe am MBtrac 800
#1
MTRAC10 

Servus Leute.Habe noch ein kleines Problem am 800er und zwar das Schauglas an der Handförderpumpe haut es immer runter oder wird zerdrückt wenn Ich Hackschnitzel ins Lager Schiebe.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.MfG Josef
Zitieren
#2

Hallo muß hier noch etwas dazuschreiben.Das Problem taucht nur auf wenn der Trac rechts höher steht als links.
Zitieren
#3

Was macht das Glas denn kaputt? Was drückt dagegen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Josef,
hast Du mal nachgesehen, ob der Motor noch richtig angeschraubt ist? Wie sieht es mit den Hydraulikleitungen aus, die nach vorne gehen? Was ist, wenn Du den Trac rechts vorn irgendwo drauf fährst, und dann mal nachsiehst wo es "klemmt".

Gruß Udo
Zitieren
#5

Moin

Wir hatten ein ähnliches Problem, bei uns ist das Schauglas bzw. der Bügel der das Glas hält bei fahrten auf sehr unebenen Gelände gegen den Stoßdämpder gekommen. Als Folge hat sich das Schauglas verschoben und der Motor hat Luft gezogen.
Wir haben als Lösung eine Förderpumpe ohne Schauglas eingebaut.


Florian
Zitieren
#6

Hallo,

kann es sein, das die vorderen Motorlager verschlissen sind, und so der Motor sich mehr bewegt, wie er soll?
Ich denke mal, das Mercedes das ursprünglich so konstruiert hat, das das Schauglas nirgendwo ran kommt, egal wie uneben das Gelände ist.

Gruß

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste