Für was sind diese Schalter am Armaturenbrett vom MBtrac Mittelschalter?
#1

Hallo zusammen,

ich bin ja jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Trac besitzer. Nun möchte ich euch noch fragen für was die markierten Schalter, der zweite Schlüssel und Kontrolleuchten sind? Diese tauchen leider in meiner Betriebsanleitung nicht auf. Und was auf den verschlissenen Aufklebern rechts oben und links unter dem Anlassschalter stand?

Gruß Julian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#2

Hallo,
4&5 sind Eigenbau da hab ich keine Schalter oder Schlüssel...

1=Blinker Kontrollleuchte 2.Anhänger...
2=Zapfwellenventil= links geschlossen rechts getrennt. Wenn rechts Leuchtet 3 auf...

hoffe dir geholfen zu haben...

mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#3

Moin

Nr. 2 ist der Bedienhebel für die Zapfwellenkupplung. Damit kuppelst du die Zapfwelle aus und wieder ein. Wenn du ein wenig im Forum suchst findest du unter "Aufkleber für Mittelschalter" sogar den silbernen Aufkleber der über dem Hebel angebracht ist.

Nr.4 ist bei meinem 65/70 der Zugschalter für den einzelnen Arbeitsscheinwerfer hinten links.

Nr.5 habe ich noch nie gesehen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer Big Grin.
Werde mich dann mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, zwecks dem zweiten Schlüssel und teile euch dann mit für was er gedacht ist.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#5

machs doch viel einfacher, verfolge die kabel wo sie hingehen, und stelle fest wo sie angeschlossen sind.

kann auch sein dass alles Blind ist, und schon mal abgeklemmt wurde.

Habe aus meinem Trac auch einige Meter Kabel die aus Diversen Umbauten der Vorbestitzer stammen, und einfach abgezwickt wurden,
rausgerissen.

also Überleg mal für was es sein kann, bzw was für zusatzsachen dein Trac hat. und ob es dazu gehören kann. Oder du erkundigst dich was Original drin ist und rein gehört, und reißt den Rest raus, und schaust ob noch alles geht.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#6

Hallo,
Nr. 4 ist bei meinem 65/70 der Scheibenwischer.
Nr. 5 ist bei mir ein Schalter, ist aber nichts angeklemmt

Nr. 1,2 und 3 wie bei Christoph

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste