Suche Link zum Einspritzpumpe einstellen?
#1
VTRAC16 

Hallo ich hatte vor einiger zeit einene link einer Fachzeitschrift gefunden in dem es um die Fördermengeneinstellung ging. Kenn vllt jemand den bericht den ich meine und kann mir den link zukommen lassen.
Gruss
Martin
Zitieren
#2

Hallo,

Ich hab's so gemacht wie hier in dem Link: mezey.eu

Gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#3

Vielen dank, aber das meinte ich nicht. Es war ein mehrseitiger bericht einer fachzeitschrift, ich galube mit der Überschrift "Traktortuning". Ich wollte diesen einem bekannten zeigen, finde ihn aber nicht mehr.
Gruss
Martin
Zitieren
#4

Hallo Martin,

sucht ddu diesen Artikel aus der Profi?

.pdf Tuning.pdf Größe: 269,62 KB  Downloads: 340
Zitieren
#5

Danke Wolfgang,

genau den habe ich gesucht. Wusste doch das ich mich auf euch verlassen kann. :-)

Gruss
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste