Hallo,
Ich muss wieder einmal die Allgemeinheit um Rat bitten. Bin gerade beim zusammenbauen des Armaturenbrettes. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich das zerlegte Zapfwellenkupplungsventil richtig zusammengebaut habe. Funktionieren tut es und im ausgekoppelten Zustand leuchtet die Anzeige. Nur in welcher der beiden Stellungen muss es nach vorne zum Motor zeigen, bzw wie ist der Normalzustand eingeschaltet? Habe schon das Luftventil mit Grünem Kopf und Gummimanschette. Trac ist BJ 1980, MB 800 MS.
Danke schonmal für Eure Hilfe,
Gruß Ralf
Ich muss wieder einmal die Allgemeinheit um Rat bitten. Bin gerade beim zusammenbauen des Armaturenbrettes. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich das zerlegte Zapfwellenkupplungsventil richtig zusammengebaut habe. Funktionieren tut es und im ausgekoppelten Zustand leuchtet die Anzeige. Nur in welcher der beiden Stellungen muss es nach vorne zum Motor zeigen, bzw wie ist der Normalzustand eingeschaltet? Habe schon das Luftventil mit Grünem Kopf und Gummimanschette. Trac ist BJ 1980, MB 800 MS.
Danke schonmal für Eure Hilfe,
Gruß Ralf