Anhängersteuerventil am MBtrac 1000 ohne funktion
#1

Nabend,

Wir haben heute beim 1000 das unterteil vom Anhängersteuerventil ausgebaut um zu gucken ob wir einen neuen Dichtsatz brauchen oder nicht, haben erst mal alles etwas gesäubert, war etwas Dreck drinnen. Danach haben wir alles wieder zusammen gebaut wie es war. Einen neuen Dichtsatz konnte ich heute leider nicht auftreiben. Alles war wieder zusammen und wir konnten es testen. Jetzt zischt es zwar weniger aber am gelben Anschluss hinten ist keine Druckluft mehr. An dem Oberteil wo die Bremsflüssigkeit drinnen ist haben wir nichts gemacht. Der Schlepper selber bremst ganz normal wie vorher auch nur sonst hat man auch immer die Luft gehört wie sie wo druckströmt jetzt nicht mehr.

Gruß Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste