Suche die EPC Zeichnung und Teileliste zur WAPU im MBtrac 1100
#1

Guten Morgen zusammen.

Kann mir jemand die EPC Zeichnung inklusive Teileliste zum Anbau der Wasserpumpe am OM366 im Trac 1100 (441.163) schicken?

Danke und Gruß

Gerd
Zitieren
#2

Kann mir wirklich keiner helfen?

Danke und Gruß
Zitieren
#3

Hallo,

ich hoffe es ist das was Du brauchst.

Gruß
Max


Angehängte Dateien
.pdf WP_TL_441163.pdf Größe: 50,08 KB  Downloads: 64

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Zitieren
#4

.pdf J2PrinterWorks print document1.pdf Größe: 13,68 KB  Downloads: 46
.pdf J2PrinterWorks print document.pdf Größe: 41,55 KB  Downloads: 33
Hallo,

ich hab dir mal was rausgesucht.

Gruss Bernd
Zitieren
#5

Vielen Dank.

Genau was ich gesucht habe.

Danke und Gruß
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

da ich noch eine ausgebrannte Wasserpumpe für meinen 441161 liegen habe und diese wieder fit machen will, benötige ich hier auch eine solche Teileliste wie von Bernd und Max in diesem Thread geschickt wurde. Allerdings natürlich für den OM 352. Die Lager habe ich mir schon besorgt da ich die Nummern noch lesen konnte, jedoch kann man auf den Simmerringen und auf dem Schleifring nichts mehr erkennen.
Gibt es diese Teile auch aus dem Zubehör oder ist zwingend der Gang zur Sternenapotheke erforderlich?

Danke und Grüße

Uli
Zitieren
#7

Hallo Uli,

Ich würde dir von einer Überholung einer ausgebrannten Wasserpumpe eher abraten. Das Gehäuse kann gerissen oder verzogen sein.



Gruß

Bernd
Zitieren
#8

Hallo Bernd,

direkt gebrannt hat die Wasserpumpe nicht, der Brandherd war die Kabine, sonst würde der Motor und das Getriebe ja auch etwas haben, laufen aber seither schon 8 Jahre ohne Probleme. Und da ich auch wie schon andere Forumsmitglieder hier mit günstigen Wasserpumpen schlechte Erfahrungen habe (hat nur 2 Jahre gehalten) und eine solche ebenfalls noch hier liegen habe, möchte ich gerne die originale alte wieder herrichten.

Grüße

Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste