Scheibenwischer-Anschluss
#1

Hallo Leute

ich möchte mein Problem kurz beschreiben: Wir möchten in unseren MB-Trac 900 den noch fehlenden Scheibenwischermotor wieder einbauen. Da der MB aber einen kleinen Brandschaden hinter sich hat besitzt er keinen originalen Kabelbaum mehr. Das bedeutet, dass der normalerweise original vorhandene Stecker nicht mehr vorhanden ist. Beim Neukauf des Scheibenwischermotors gab es leider keinen Anschlussplan mit dazu und auch von Mercedes-Benz gab es keine weiteren Auskünfte. Nun möchte ich Euch bitten, dass sich jemand mal die Zeit nimmt, die braune Abdeckung von dem Motor abnimmt (leichter zugänglich ist natürlich die Version Ausstellscheibe) und mir die Anschlussbelegung fotografiert/ beschreibt oder bezeichnet. Als Anschlussdrähte befinden sich laut meinem Schaltplan am Motor die Farben br/sw sw/li sw/br und br alle in dem Querschnitt 1,5 mm². Der Anschlussstecker ist rechteckig besitzt 6 Durchführungen, von denen aber nur 4 Pins verwendet sind. Um größeren Schaden am Motor zu vermeiden möchte ich den Anschluss nicht nach dem Zufallsprinzip ausprobieren.
Smile
Für die Informationen möchte ich mich bereits jetzt bedanken und freue mich auf euere Beiträge, die mir sehr weiterhelfen könnten.

gruß tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste