Was darf dieser MBtrac 900 turbo mit 1400 Betriebsstunden noch kosten?
#1
XTRAC15 

Servus forumler
ich hab ein dringendes anliegen,wo liegt der reale preis für einen 900er turbo baujahr 91 1400 betriebsstunden und tip top zustand zahlen
die stunden sind auf jeden fall original da ich denn trac besitzer persönlich kenne und ihm darum auch einen korekten preis zahlen möchte
danke mel im vorraus
Zitieren
#2

...hm, so blind aus der Ferne natürlich schwierig, aber wenn er so ausschaut wie du beschreibst, schon einiges über 20k....Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo,
wenn wirklich alles top ist, und die Stunden stimmen,
werden wohl 30000€ nicht reichen.

Gruß JÖRG
Zitieren
#4

Hallo Dennis ???

1400 Bstd. das wären im Jahr gerade mal 66 Stunden die er gelaufen ist,

sind es nicht 11400 ??

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

servus friedrich die stunden stimmen tatsächlich der trac gehört eienm kleinen lohnunternehmer der damit nur seine schneidwerkwägelchen versetzte und bei mir im herbst noch beim maishäckseln gefahren ist (15hektar). Und ja ich hab auch selber so mit ungefähr 30-35 tausend euro gerechnet
Zitieren
#6

Man sollte trotzdem nicht vergessen das die Dinger mal neu damals, wie mein 83er 900er Turbo auch "nur" 66000DM gekostete haben. Bei aller Liebe zu den Trac's sollten die Preise auch realistisch bleiben. Wenn die Preise so weiter steigen, kommt Mercedes noch auf die Idee sie wieder zu bauen!Smile
Zitieren
#7

Hallo,

je nach Ausstattung lag der Neupries damals bei ca. 1.000,-- DM /PS!! Also nicht 66.000,-- €
Es sei denn er wäre im Rahmen einer Auflösung etc. verramscht worden.


Mfg

jürgen
Zitieren
#8

(08.11.2012, 09:06)HBMERIT schrieb:  Man Wenn die Preise so weiter steigen, kommt Mercedes noch auf die Idee sie wieder zu bauen!Smile

...Preise für Dinge die es nicht mehr gibt u. wo ein Markt für ist, werden nie fallen!

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste