Besichtigung bei der Fa. Unitrac in Lesve (Belgien)
#1

Hallo,

War heute Teile für unseren MB-Trac 900 zu der Fa. Unitrac holen.
Was man da stehen sieht, Trac's und Unimog's von Schrott bis top Zustand.

Teile, ob Motor, Hubwerk, Wandlergetriebe,.... Alles ist dort zu finden. Nettes Personal und Leute die auch ein großes Fachwissen über die Sterne haben.

Es tut einem schon etwas weh wenn man sieht wie viele Trac's und Mog's runtergekommen sind, trotzdem wird alles was noch brauchbar ist wieder hergerichtet, und das ist dann doch wieder ein kleiner Lichtblick nach vorne.

Anbei noch ein paar Fotos.

MFG,
Manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
           

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hallo Manuel,

wow, der Friedhof scheint ja riesig zu sein !? Ist diese Firma eine gute Alternative zur Ersatzteilbeschaffung ? Sprechen die Mitarbeiter dort Deutsch ?

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

Hallo Manuel

Von der Firma wusste ich noch nichts. Wieviel km sind das von dir und was ist der nächst grössere Ort in Belgien?

Merci für den Hinweis. Die Bilder machen doch schon ein wenig nachdenklich. Aber dafür gibts dann halt wieder Ersatzteile.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#4

Ui schöner Haufen Edelschrott, da mal 1 Tag suchen und Stöbern.
Mein U416 ist auch von Unitrac, da hat er es bei Mir alle mal Besser, hoff ich mal.
Zitieren
#5

Hallo,

@Sven:
Also wie gesagt, die Teile dich ich brauchte habe ich alles bekommen und meiner Meinung nach zu einem sehr gutem Kurs.
Der Betriebsleiter spricht soein gebrochenes Deutsch, trotzdem verständlich, er gibt sich jedenfalls viel MüheSmile Sein Sohn glaube ich aber auch.

Hallo Achim.

Also von mir aus sind es so ca. 135km. Der nächst grössere Ort in Belgien müsste Namur sein.
Von Ersatzteilen her müsste so ziemlich alles vorhanden sein, so wie es mir vorkommt. War auch etwas baff als ich hinten durch den Hof gelaufen bin, soviel habe ich auf einmal auch noch nicht gesehen, selbst bei Schreyer nicht, was aber nichts heissen sollSmile

>>Unitrac<<

Jedoch ist die Seite nicht auf dem neusten Stand, von den Trac's steht z.Zeit nur ein 1500 und ein 1000 zum Verkauf.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#6

Vielen Dank Manuel

Das ist ja nicht aus der Welt. Ob ich nun 80 km zum Ternes fahre oder ca. 100km Richtung Namür.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#7

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich denke es passt ganz gut hier rein.

Ich habe Unitrac auf mobile.de gefunden. Aktuell ist ein Hecklader im Angebot.


http://home.mobile.de/UNITRAC#ses

Viele Grüße,

Michael
Zitieren
#8
FToungue 

Man achte auf das Reifenprofil von dem 1600er...

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#9

Hallo,

Der Hecklader (Teleskoplader) steht aber schon sehr lange zum Verkauf...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste