Wo bekomme ich die Buchsen im Unterlenker her?
#1

Hallo

Wer weiß wo ich die Verschleißbuchsen und den Passbolzen für einem Unterlenker vom 900er Bj 90 beziehen kann? Meine Sternapotheke kann es nicht! Die Buchsen sind nicht als Ersatzteil gelistet- So meine Info.
Die Buchsen sehen wie ein dünnwandiger Hohlsplint aus.

Schon mal Danke
Harro

Heut ist ein guter Tag
Zitieren
#2

Hallo,

die Buchsen nennt man Spannbuchsen. Sie finden heufig Einsatz bei Baumaschinen. Wenn du mal ein wenig goo... findest du bestimmt einige Adressen wo du diese Buchsen günstig beziehen kannst. Eine Adresse habe ich grade zur Hand, www. baumaschinenersatzteile.eu Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#3

Hallo Harro,
habe gerade welch bestellt für meinen 1300er.
Böhler Einbauteile, Krautlandstr. 24, 88521 Ertingen, Tel.07371/959539
Gruß Hermann-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste