Neue verstärkte Hydraulikpumpe aus Ebay?
#1
ZTRAC15 

Hallo Miteinader,

Hat jemand von euch Erfahrung mit denn Verbesserten ( 16ccm mehr Leistung) brignenden Hydraulikpumpen aus ebay oder von sonst irgendeinem Hänlder?

Halten die pumpen das aus?
Hält das der MB aus?
Oder worauf muss ich achten (nicht blos auf links und rechtslauf)


Gruß Markus
Zitieren
#2

Wie soll man da eine vernünftige Antwort darauf geben? Fünf Händler bieten bei eBay 10 verschiedene Pumpen an.

Da meine Glaskugel gerade beim polieren ist, kann ich gerade nichts erraten. Wink
Zitieren
#3
YTRAC04 

hallo
Ich meinte z.b diesse hier http://cgi.ebay.de/Hydraulikpumpe-MB-Tra...andtechnik&hash=item29f2e2b410

Ich hoffte das hift Dir weiter.

gruß Markus
Zitieren
#4

Hallo Markus,

weil kein Hersteller dabei steht, würde ich die Finger davon lassen. Wenn es ein grossere Pumpe werden soll, dan von bekannte Hersteller. Es gibt zuviel Mist das verkauft wird.... Da kann man nach 3 Jahre wieder in die Moneykiste greifen.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Eckerle bietet auch 16 ccm Pumpen an.

Bei Bedarf vermittelt/verkauft dir Thesen Matthias sicher eine.
Ich habe auch erst eine bei ihm geordert...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Und das würde vom Preis her gar nicht das grosse Unterschied machen, oder?

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#7

Hallo,
was heist das 16ccm?
Hab nen 900er mit ner 40 Liter Pumpe und treibe meinen Spalter über die Hydraulik an.
-Was bringt ne 16ccm Pumpe an Liter?
-Wie ist die Bestellnummer bei Eckele?
-Was kostet eine Eckele Pumpe?

Danke im Voraus und nen schönen Abend
Haggy

ps. ein Bild vom ersten Umzug siehe Foto 71
http://www.ka-news.de/fotos/fasching.bil...746,651446

Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Haggy Rolleyes
turbo 900
Steht der Fendt hinterm Knick und zittert, hat er einen Trac gewittert
Zitieren
#8

Hier der Eckerle Prospekt -> http://www.eckerle.com/media/pdf/produkt...MOG_dt.pdf

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Bei dieser Pumpe von eBay müssen neue Löcher in den Halter der Hydraulikpumpe gebohrt werden. Auch der Konus hat ein bisschen anderes Maß. Dadurch wird die Riemenscheibe nicht richtig fest, wenn man nicht einen dünnen Blechstreifen unterlegt. Außerdem muss man wegen der anderen Befestigungsart die Schraubenköpfe flacher schleifen, damit sie nicht mit der Riemenscheibe in Kontakt kommen. Außerdem sollte man nicht das mitgelieferte Sicherungsblech verwenden, sondern eine selbstsichernde Mutter.
Ich kenne jemanden, der deswegen nach 5km Straßenfahrt seine Riemenscheibe verloren hat.

-> Keine Kaufempfehlung

Die Pumpe kommt aus Spanien. Es ist eine spanische Internetadresse eingraviert und nach der Typenbezeichnung hat sie nicht 16cm³ sondern nur knapp 15cm³.
Zitieren
#10

Hallo

Danke für eure Antworten.

Also wenn ich das so höre werde ich wenns soweit ist von einen bekannten Händler oder Mb -Spezi eine Pumpe Kaufen damit ich keine bösen Überraschungen erwarten müss. Wink

Grüß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobias
23.03.2005, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste