Satz Aufkleber MBtrac 800 Seitenschalter komplett nach Südafrika

Hallo Leuts,

habe heute mittag eine Anfrage von Gillcor (Peter) bekommen, der seinen MBtrac restauriert.
Er ist auf der Suche nach einem möglichst kompletten Satz Aufkleber einschließich aller Hinweisschilder, Warnpäpper, etc. für seinen 440.168. Können wir ihm da irgendwie helfen?
Die Suche nach "Aufkleber" bringt zu viel an Informationen aber was komplettes hab' ich nicht gefunden.

Danke im voraus!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Hallo Holger.

Mein Kumpel ist auch gerade am Zusammensuchen sämtliche Aufkleber aber einen kompletten Satz haben wir auch noch nicht gefunden. Da muss man sich wohl oder übel die einzelnen Posten im Forum und bei Händlern zusammensuchen.

Die Haubenbeschriftung, Beschriftung Kabine und Balken am Dach und den Aufkleber vom Pflug, BG, etc müsste Martin machen können.

Bei den Aufklebern für Handbremse, Allrad und den Hydraulischen Anschlüssen hat Andi sehr gute Arbeit geleistet.

Skala für die Heckhydraulik sowie Zug- und Lageregelung gibt es bei Schreyer.

Und zu guter letzt darf natürlich der hier nicht fehlen! Wink

Fehlen noch die Aufkleber am Armaturenbrett, an der Innenseite der rechten Tür und für die Bedieneinheit der Hydraulischen Steuergeräte.

Vorher sollte aber die Sache mit der Bezahlung geregelt sein. Leider hört ja beim Geld bekanntlich die Freundschaft auf. Rolleyes

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"

Hallo Freunde,

HIER ist alles zusammengeschrieben, was ich aktuell anbieten kann.

Die Aufkleber für die Hydraulikanschlüße habe ich mittlerweile auch.
Weiß nur die Preise noch nicht. Drum steht nicht's drinnen.

Armaturen-Aufkleber sind in Arbeit.

Gruß
Martin

Hello Guys

Thank you very much for the help. I will contact the relevant people shortly for help.

(Please excuse me for not replying in German, but I cannot speak a word therof, but fortunately make use of a translator on google to make sense of what is said.)

Regards,
Peter.

Hi Peter,

how are you doing with your MB-Trac in South Africa?

Do you need stickers? If you want, I can even write together an offer. Maybe I'll be also in english :-)
Just give me your email address.

Greetings
Martin from the Hopland - the largest contiguous in the world, mind you :-)

Hi Peter !

Mostly of the time the google translator dont give you the right guess what the whole thing should have been ......

so how are you doing with your 1000 ? only working on the 800 ? allready got a engine for your 800 ?

tot siens Franz (from rainy Namibia)

Gruss FranzTongue

Hi Franz

Nice to hear from you. I am pressing on slowly with the rebuild. Currently only busy with the 800 as it is in a much better overall condition. We have decided to use the 1000 as a donor vehicle for certain parts. Once we have completed the 800 project, we will try and find another 1000 to rebuild as we have our current 1000 as a donor vehicle.

I bought an OM314 out of an old MB800 truck, which I think we will most likely have rebuilt as I do not want to fit it without being 100% certain of its reliability. We modified the sump to fit as I could not source the correct second hand one.

We have already had the bodywork painted and are now busy with the chassis.

I am now currently waiting on a supplier in Germany to get back to me regarding a few other things I need sent here.

It is going to be an expensive excercise but well worth it I believe.

Enjoy the rain.

Cheers
Peter

Hi Peter,

you had sent me an email yesterday.
Unfortunately I accidentally deleted before I read it.
Can you send me again?

Greetings
Martin from the Hopland - the largest contiguous in the world, mind you :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste