Hallo,
ich hatte ja das Problem mit der Antriebswelle zwischen Kupplung und Hauptgetriebe . Da dachte ich wenn die Kabine schon mal oben ist machst de gerade das Schaltgestänge neu (Kugelköpfe) Habe sie eigentlich immer wieder von Mitte bis Mitte Kugelkopf eingemessen wie es vorher war . Erst dachte oh cool der Schalthebel hat kaum noch spiel. Aber beim fahren wurde ich dann eines besseren belehrt. Die Gänge haken und meistens wenn man in fahrt ist wechselt er nicht von der Gasse 5/6 in 7/8 .
Meine Frage hat jemand die genauen Masse von Mitte bis Mitte Kugelkopf der einzelnen Schalt Gestänge !?
Habe zwar die Werkstatt Ordner , aber da ist immer nur von Kontermutter bis Kontermutter vermasst. Und die Kugelköpfe von heute waren glaube etwas anders von den Maßen.
Über Hilfe oder Info was machen würde ich mich sehr freuen .
Gruß Flo
ich hatte ja das Problem mit der Antriebswelle zwischen Kupplung und Hauptgetriebe . Da dachte ich wenn die Kabine schon mal oben ist machst de gerade das Schaltgestänge neu (Kugelköpfe) Habe sie eigentlich immer wieder von Mitte bis Mitte Kugelkopf eingemessen wie es vorher war . Erst dachte oh cool der Schalthebel hat kaum noch spiel. Aber beim fahren wurde ich dann eines besseren belehrt. Die Gänge haken und meistens wenn man in fahrt ist wechselt er nicht von der Gasse 5/6 in 7/8 .
Meine Frage hat jemand die genauen Masse von Mitte bis Mitte Kugelkopf der einzelnen Schalt Gestänge !?
Habe zwar die Werkstatt Ordner , aber da ist immer nur von Kontermutter bis Kontermutter vermasst. Und die Kugelköpfe von heute waren glaube etwas anders von den Maßen.
Über Hilfe oder Info was machen würde ich mich sehr freuen .
Gruß Flo