Bewertung:
1
Servus,
der trac steht echt gut da. Gefällt mir sehr, aber ich persönlich finde den Preis total übertrieben.
Klar wird sehr viel Geld für so eine Restauration investiert. Aber ob jemand so viel Geld für einen "alten Schlepper" mit weit über 10000h ausgibt, "nur" weil er restauriert ist, bezweifle ich.
Bitte nicht schlagen oder steinigen
Gruß, Waste
Wer Mog und trac kennt, fährt keinen Fendt!
Bewertung:
6
Hallo Christian.
"
Ob man auch Scheinwerfer in die Felgen bauen kann mit W-Lan Strom?"
Dein Ernst? Das ist ja wohl das kleinste Problem, einfach Scheinwerfer montieren, Kabel dran, Dynamo innen an die Felge nieten und bei bedarf auf die Bremestrommel/-scheibe klappen... Der Problematik, wie man die Scheinwerfer dann genau einstellt soll sich ein andere annehmen...
Gruß
Bernd
Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Bewertung:
113
Hier ist er wieder...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-276-6410
Es wird echt immer verrückter...
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
5
Ich sehe das Ganze eher positiv und möchte das hier mal kund tun, damit der Besitzer (der auf das Forum schon sicherlich gar keine Lust mehr hat) vor lauter negativ Schlagzeilen nicht einen Zusammenbruch erleidet.
Hier steht ein Preis in der Anzeige im Gegensatz zu diversen anderen Anzeigen, wo der Preis dann je nach Anrufeingang auch noch variiert (meist nach oben). Und leider nimmt diese dubiose Verkaufsstrategie stark zu. Auch der Verkauf im Bieterverfahren, wo aber überhaupt nicht nachvollziehbar ist, was wie wo geboten wird... ist doch alles Mist.
Da doch lieber mit Preis... und alleine der Verkäufer bestimmt, was für einen Preis er wo dran schreibt. Und ich finde, es gibt doch viel wichtigere Dinge, als jemanden zu Zerreißen, der ehrlich seine Preisvorstellung angibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es andere Trac's gibt, die mit 60.000,- Euro für weniger Aufregung sorgen, aber letztendlich teurer sind, als z.B. dieser hier. Es ist aber halt nur eine Vermutung, weil ich diesen Trac nicht im Detail kenne.
Was noch positiv ist... die Maschine ist gut beschrieben und mit vielen Bildern versehen. Okay, ein paar i-Tüpfelchen wären auch nicht nach meinem Geschmack, aber deswegen den (Gesamt-) Zustand aus 800km Entfernung zu verurteilen... ich weiß nicht... das sollte aus meiner Sicht nicht das Niveau vom Forum sein.
Es werden immer mal wieder Trac's gehandelt. Es werden sogar Trac's auf Bestellung angekauft, umgebaut und restauriert. Der Preis wird auch nicht groß kund getan, was ja auch in Ordnung ist. Aber vermutlich werden auch hier Preise um oder über 100.000,- Euro gezahlt. Da stört sich doch auch keiner dran?!
Warum dann bei jemanden, der seinen Preis nennt???
Meinen Segen hat er jedenfalls, was sich aber natürlich nur auf die Angebotsgestaltung bezieht. Wie gesagt... ich kenne den Verkäufer und den Trac nicht.
Lieben Gruß
Christian
Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren
Bewertung:
68
Hallo zusammen,
ich habe dazu genau die gleichen Meinung wie Christian.
Vielleicht hat der Verkäufer auch keine Lust mit jedem "mach mal letzten Preis" zu diskutieren und deshalb schon mal weit oben angefangen.
Es ist ja jedem freigestellt seinen Verkaufspreis selbst zu bestimmen und vielleicht
findet sich ja ein Käufer.
Das es kaum einen 100% original MB trac gibt, steht außer Frage und das die Meinung
was ist gut oder schlecht gemacht auch.
Ich persönlich finde, hinfahren, anschauen, probe Fahren und dann ernsthaft verhandeln.
Sollte man sich nicht Handelseinig werden dann ist das halt so.
Gruß Thorsten
Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !