Bewertung:
3
Hallo Trac Freunde,
es naht die nächste winterzeit. die meisten von uns werden ein paar tage an ihren trac´s schrauben.
gibt es neue infos zum nachrüsten einer klimaanlage
gruß maik
Gruß Maik
Bewertung:
0
Hallo Leute gibt's eigentlich was neues in Sachen Klimaanlage ?
Gruß Torben
Bewertung:
38
....evtl. ! Ich hab da was in Arbeit...
Gruss Carsten
Bewertung:
2
Hallo Zusammen,
ich hätte jetzt zwei die mir den Verdampfer bauen würden sofern ich noch die genauen Maße usw. organisieren kann.
Mein Frage wäre: Wo groß ist das Interesse, weil der Preis natürlich stückzahlabhängig ist.
Bitte vielleicht um eine kurze Rückmeldung wer Interesse hätte.
Ich kann jetzt leider noch keinen Preis nennen.
PS: Falls jemand einen rumliegen hat, wäre das super, ich bräuchte unbedingt ein Muster.
Danke.
Gruß
Josef
Nur Mercedes ist das Wahre!
Bewertung:
0
Gibt's was Neues an der Klimafront? Möchte den nächsten Sommer entspannter in der grossen Baureihe verbringen...
Gruß Christian
Bewertung:
2
10.02.2016, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016, 19:37 von
josef1600.)
Hallo zusammen,
meine Anlage ist jetzt bis auf eine paar Kleinigkeiten eingebaut, ich hatte Glück das ich noch einen originalen gebrauchten Verdampfer aufgetrieben habe. Der Rest ist kein Problem.
Ich habe auch einen neuen da liegen der von der Höhe und Breite auch passt, nur etwas kürzer ist, wenn jemand Interesse hat den würde ich verkaufen.
Ich frage jetzt mal was ein Nachbau kosten würde und welche Stückzahl man abnehmen müsste.
Gruß
Josef
Bewertung:
0
hallo Josef
was kostet das teil ? und auf welche kosten bist du für die komplette anlage gekommen ?
Gruß Basti
Bewertung:
2
Die Teile haben mich vielleicht so ca. 1500 Euro gekostet, ich muss erst noch genau zusammenrechnen.
Für den Verdampfer möchte ich 350 Euro haben, ich habe dafür 410 Euro bezahlt. Er ist aber ganz neue, d.h. nicht benutzt.
Gruß
Josef
Bewertung:
1
Hallo Josef, wo wohnst du? Ich will auch schon etwas länger die Originale Klimaanlage haben und habe bis jetzt immer gedacht es geht nicht mehr. Aber nachdem du ja jetzt eine hast, bekomme ich evtl. auch eine ðŸ˜.
Gruß Michi
Bewertung:
0
Kann mir jemand vielleicht Bilder zeigen wo der Klimakompressor am 1500er Trac sitzen sollte? Bin am überlegen an unserem 1500er eine Klimaanlage nachzurüsten, habe aber keinen richtigen Platz für den Kompressor da wir den Zusatzluftkompressor verbaut haben. Gibt es eine andere Riehmenscheibe auf die Wasserpumpe mit 2 Keilriehmen? Dann könnte man eventuell die Lima nach rechts versetzen und den Klimakompressor an der stelle der LIMA platzieren.
Es soll eine Aufdachanlage werden. weis jemand wieviel KW Kühlleistung man für die Große Kabine im Sommer benötigt um es angenehm Kühl zu bekommen?
Hat vielleicht jemand so eine Anlage verbaut und könnte mir auch Bilder zeigen gerade vom Kompressor im Motorraum mit Halter und der Anlage auf dem Dach eventuell.
Danke
Christoph
Bewertung:
0
Hallo Roby, danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht noch ein Bild von der Riehmenscheibe Hinterm Lüfter? Ist die doppelt?
Gruß Christoph