Von den Bierkrügen gibt es einige Versionen. Teilweise hatten auch einzelne Generalvertretungen eigene Ausführungen. Die Tracfahrer waren wohl damals wie heute sehr durstig. Na denn Prost....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015, 15:45 von MB-Fahrer.)
Moin
Die von Bernd gezeigten Bierkrüge, mit Ausnahme der Feldtagversion, wurden 1987 auf der großen Vorstellungstour der letzten MB trac Generation bei den UGVs verteilt bzw. verlost.
Die Version von Martin scheint eine Eigenkreation der Fa. Henne zu sein. Habe ich so aber auch schon ein paar mal gesehen. Also kein Einzelstück !
Außer einem LTS-Tonkrug sind mir keine weiteren Versionen mit MB trac bekannt.
Gruß
Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020, 17:53 von OM442A.)
Hallo Martin, hallo Tobi,
20-25€ pro Krug ist meiner Meinung nach eher obere Grenze. Der auf dem Bild unten kam heute an und hat 15€ + Versand gekostet. Wieviel der Henne Krug wert ist, ist schwer zu sagen. Je nachdem wie begehrt er beim einen oder anderen Sammler ist.
Habe heute einen zweiten Krug von Auto-Henne auf einem Oldtimertreffen gekauft.
Wer kann mir was dazu sagen?
Habe jetzt zwei Stück davon ,beide sind von 1979 , gab es da noch mehrere?
Bin immer noch auf der Suche nach Mb trac und Unimog Bierkrügen ( auch von anderen Marken usw.)
Habe auch welche zum tauschen fallst interesse besteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2020, 08:57 von MB-Fahrer.)
(18.05.2020, 22:35)Stefan700Turbo schrieb: Weiß zufällig jemand ob es diese Krüge damals auch von der Firma Gruma aus Friedberg bei Augsburg gegeben hat?
Ja gab es !
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !