trac-technik Aufkleber
#16

Klar, wenn gedruckt wird, dann auch nur einer von den Entwürfen! Aber welcher kann man ja hier diskutieren...

Ps: die Entwürfe sind von Dezember 2003 Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Also mir gefällt das erste Motiv auch sehr gut->schlicht und doch weiß man worum s geht!
Wenn dann wäre aber für mich auch n "richtiger" Aufkleber interessanter. Reinige meine Maschinen ja alle mitm Dampfstrahler (kalt) ...klar darf man ja auch da nicht direkt draufhalten... aber ich denke wenn der alte nach nem Jahr von der Sonne verbleicht is und ne Ecke abhängt oder so hat man ja auch irgendwann ma keine Freude mehr dran und macht ihn ab. Wink

@salchen -> Auf wieviel würden denn die richtig festen kommen?!

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#18

@HARTMUT: bist das nun du auf dem 9.Entwurf ?????!!!!!!!!!!



gruß tracchris

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

mit den Kalendern hat es geklappt, also wird es bei den Aufklebern auch gehen!

Unter den Photoaufklebern würde ich mich auch für den ersten entscheiden. Alternativ kann ich mir aber auch nur den Schriftzug dieser Seite in schwarz mit grünen Unterstrich vorstellen. Das wird dann recht günstig in der Herstellung. Wenn dann mal ein Aufkleber dem Hochdruckreiniger zum Opfer fällt, kann man einfach einen neuen drauf machen.

Gruß Jan
Zitieren
#20

@tracchris:
Das auf dem 900 turbo ist nicht Hartmut und auch nicht sein Trac.
Als das Foto gemacht wurde war Hartmut mit Sicherheit noch nicht auf dieser schönen Welt.
Der Trac ist evtl. BJ 83 oder sogar noch Vorserie, du kannst er daran erkennen, dass,
1. Die Scheinwerfer noch die silberne Umrundung haben
2. Die hintere Ladefläche noch nicht RAL 6003 lackiert ist, sondern noch hellgelbgrün.

Außerdem hat der Trac das Kennzeichen WÜ für Würzburg.

Mfg

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#21

Zitat:Hallo zusammen,

mit den Kalendern hat es geklappt, also wird es bei den Aufklebern auch gehen!

Unter den Photoaufklebern würde ich mich auch für den ersten entscheiden. Alternativ kann ich mir aber auch nur den Schriftzug dieser Seite in schwarz mit grünen Unterstrich vorstellen. Das wird dann recht günstig in der Herstellung. Wenn dann mal ein Aufkleber dem Hochdruckreiniger zum Opfer fällt, kann man einfach einen neuen drauf machen.

Gruß Jan

du meinst einfach einen Plot von www.trac-technik.de ?
Könnte man auch machen... wäre dann so wie der Haubenaufkleber...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

Im originalen MB-Trac Schriftzug würde das natürlich TOP kommen!! Sähe garantiert genial aus!
Gab es nicht auchmal diesen Schriftzug so??
Habe es mal versucht zu basteln, sieht aber nicht so toll aus, bzw bin ich auch noch nicht ganz fertig damit:
Wie gesagt, ein unfertiger Entwurf..aber ich denke man sieht was es mal werden soll(te)
[Bild: 13847029a4667020899l.jpg] Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#23

Ja ich dachte evtl auch an so nen Haubenaufkleber-ähnlichen Aufkleber. Würde dann auch gut z.b. unterm Rückfenster passen.
Bei so nem großen Aufkleber is halt immer die Frage wo man ihn hinmacht.

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#24

Hallo,

Also ich würde auch das erste Motiv nehmen.

Also es ist ja meistens so, was nichts kostet ist meistens auch nicht viel. Meine ehrliche Meinung ist, mal schauen was die teuere Version von Aufklebern kostet, für etwas was länger hält, und dann noch gut aussieht kann man meiner Meinung nach auch mehr zahlen, ausserdem solls gut aussehen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#25

@Manuel
Bin ganz deiner Meinung!!!
Zitieren
#26

Hallo.
Also: Ich habe jetzt einen fertigen entwurf gekriegt... Aber ich habe keine Ahnung wie ich den hier hochladen kann... Das Motiv zeigt allerdings DEN Trac aller Tracs!!! Wer kann mir nen Tipp geben wie ich das Bild hier einstellen kann, bzw an wen kann ich es schicken der dass dann für mich übernehmen würde?!

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#27

Schick mal rüber -> Hartmut@trac-technik.de Hartmut@trc-technik.de
Hey Fusselhirn,

Habe die Entwürfe bekommen, hier sind sie

[Bild: 01.JPG]

[Bild: 02.JPG]

[Bild: 03.JPG]

[Bild: 04.JPG]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#28

Hallo,

Also ich muss sagen ist wirklich nicht schlecht gelungen.
Aber ich stehe aber mehr auf die farbige Version, mal schauen was die andern sagen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#29

Also mir gefallen sie garnicht. Viel zu nervös alles... Aber wollte sie euch net vorenthalten.

Dann lieber nur den trac-technik Schriftzug geplottet

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#30

Sry aber mein Fall sind sie auchnet so.
Die Entwürfe sehn zwar gut aus und sind auch aussagekräftig ... aber mir sind sie auch zu unruhig und nervös.

Mir wäre so n normaler Schriftzug oder Entwurf Nr1 von Hartmut am liebsten.

Gruß Frankenwäldler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
04.03.2007, 11:34
Letzter Beitrag von Andi
06.06.2006, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste