Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen,
ich fahre einen MB-Trac 1300 Baujahr 1977 mit einen Motor OM352A.
Ich habe folgendes Problem:
Der MB springt nicht mehr an, wenn ich den Zündschlüssel einstecke auf 1. Stufe drehe leuchtet die Batterikontrolleuchte nicht und der Motor springt auch nicht an.Wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe höre ich die 2 Relaise im Amaturenbrett schalten.Die Lichtmaschine habe ich erneuert, aber es hat sich nichts geändert. Vielleicht hat jemand schon so ein Problem gehabt.

Danke Betsche[/font]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Betsche - 19.10.2017, 18:18
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung - von NewHolland - 20.10.2017, 13:05
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Betsche - 23.10.2017, 19:05
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Kowalski - 24.10.2017, 20:00
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Betsche - 25.10.2017, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste