24.07.2009, 17:05
Da hast du recht. Aber ich möchte im sommer bei der boden bearbeitung kein Überaschungen erleben wie noch vor ein paar jahren alls wir noch alles ausschließlich mit unseren Tracs gemacht haben. Diese immer an das Maximum zutreiben ist auf Dauer auch keine Gutesache. Leider hatte ich zu dem noch keine Digicam und konnte somit auch keine Videos oder Bilder machen.
Aber vielleicht habe ich ja ein bischen zeit dieses Jahr und Kann unsere alte Bestellkombi mal anbauen und dann mach ich mal nen Video.
Die besteht aus ner Rabe Kreiselege vorne und hinten aus ner Dutzifräse mit tiefenscharen auf 30cm und ner aufgesattelten Accorddrille mit Amazonerollscharen. und das an nem Mb-trac 1500 ist mal nicht schlech.
Mfg claas
Aber vielleicht habe ich ja ein bischen zeit dieses Jahr und Kann unsere alte Bestellkombi mal anbauen und dann mach ich mal nen Video.
Die besteht aus ner Rabe Kreiselege vorne und hinten aus ner Dutzifräse mit tiefenscharen auf 30cm und ner aufgesattelten Accorddrille mit Amazonerollscharen. und das an nem Mb-trac 1500 ist mal nicht schlech.
Mfg claas
Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200