OM314 Einsprizpumpe im DÜDO einstellen.
#4

Hallo ihr beiden,

ESP verdreht kann nicht sein ,dann springt der Motor nicht an weil die Steuerzeiten ja nicht passen und der Diesel in den Auspuff  gespritzt wird.

Die Tröpfchen Methode funktioniert nur mit Hochdruckpumpe verlässlich, der Ausbau des Druckhalteventils macht die Einstellungen auf dem Prüfstand zunichte, natürlich darf aber jeder machen was er will.

Was hat der Motor denn an Kompression? Für mich hört sich das so an als wäre der Motor fertig.

Gruß
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OM314 Einsprizpumpe im DÜDO einstellen. - von Hubi - Gestern, 13:21
RE: OM314 Einsprizpumpe im DÜDO einstellen. - von jaromunimog - Gestern, 21:24
RE: OM314 Einsprizpumpe im DÜDO einstellen. - von Hubi - Gestern, 22:58
RE: OM314 Einsprizpumpe im DÜDO einstellen. - von Roby - Heute, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste