Aufbau Werner Doppeltrommelseilwinde auf MBtrac 900 SS
#4

Hallo zusammen, 

Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Stand:

Für die Aufnahme des Zentralbolzen habe ich 15mm starke Stahlplatten bearbeitet:

   

Und verschraubt (hier noch provisorisch):

   

Fertig verschraubt , inkl. Distanzplatten an der Achse, Bolzen mit Lasche befestigt (inkl. M12 Auszuggewinde):

   

Winde drauf, Antriebswelle dran, vorher Ölwechsel mit SAE140:

   

Neu gefertigte, eingeklebte GG-Lagerbuchsen mit aufgearbeiteten Originalbolzen:

   

Neu gefertigte Lagerbuchsen:

   

Und alles verbaut (aktueller Stand):

   

Frage dahingehend:
Um den Kettenkasten der Winde unterzubringen, mussten die Gestänge/Hebelage der Regelhydraulik weichen. 

Nun hängt die Regelstange frei und gibt Signale zum Heben/Senken des Polterschildes , unabhängig von der Hebelstellung in der Kabine. 
Kann die Regelstange in Mittelstellung festgesetzt werden, um die reine Lageregelung zu erhalten? 

Umklemmen auf einen anderen Standard-Hydraulikkreis wollen wir vermeiden, bzw. diese werden sowieso benötigt für die Fronthydraulik, bzw. zum Verstellen des Seilauslaufbockes.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
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