MB-trac 900 mit Werner Forstaufbau 1:32 von Mo-Miniatur
#12

Entgegen...? RolleyesShy
Vielleicht solltest du dir mal mehr Zeit zum Lesen nehmen, anstatt weiterer wilder Theorien hinzuzufügen?

Nichts anderes habe ich doch geschrieben:

(29.01.2020, 12:48)Hartmut schrieb:  Der MB-trac an sich, mit den Proportionen und der Gestaltung und Umsetzung ist gelungen. Von weitem sieht er gut aus!

Meine Meinung ist nur, das bei 140 € aufwärts nicht solche absolut vermeidbaren "Kleinigkeiten" und Lackfehler sein dürfen, die den Gesamteindruck einfach unnötig stören!

Oder hätte die richtige Recherche, und Umsetzung/Behebung der vorhandenen Fehler mehr gekostet?
Ich denke nicht...


Und Steffen in einem Punkt gebe ich dir sogar Recht, er wirkt schöner als das/unser Nordhorner Feldtagmodell...

Hättest du das aber auch im September 2018 schon so gesagt?
Achja stimmt, da gab es sowas ja noch nicht...

Ein Vergleich hinkt hier nämlich auch komplett zwischen den beiden Modellen.
Oder versuchst du jetzt nur den Spieß umzudrehen, und mich zu ärgern?

Den Zahn kann ich dir ziehen, denn dann komme ich dir sogar lieber mit einer Erklärung entgegen Wink

Unser Feldtagmodell 2018 ist garantiert nicht das Nonplus Ultra!
Das hat nie einer so beworben, oder behauptet.
Im Gegenteil, wir haben da einfach nur probiert das beste von unserer Seite aus raus zu machen.
Mit den vielleicht falschen Proportionen des Grundfahrzeug mussten wir nun einmal leben...
Und auch mit der Kunststoffoptik des Forstaufbau mussten wir leider leben!
Denn, vergiss dabei bitte nicht das unser Feldtagmodell komplett in Heim- und in Handarbeit von absoluten Modellbau Laien an Abenden und Sonntags erstellt wurde, und nicht von einem professionellem Modell- oder Spielzeughersteller in Großserie in Fernostasien... Wink
Und ich denke, für so eine Laienhafte Umsetzung, haben wir es doch gut hinbekommen?

Ich kann dir auch gerne weitere Details nennen und weitere Fragen beantworten.
Nur hat das nichts hier im Thema zu suchen, daher schreib das doch dann bitte unter unser Feldtagmodell Thema oder mir per PN oder Wahtsapp, oder, oder...

Wir haben da wirklich kein Problem mit Gläsern zu sein, und euch unsere Umsetzungen zu erklären.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste