Mercedes-Betrieb

Servus Tracgemeinde,

wollte mal interessehalber fragen ob es hier außer mir noch weitere reine Sternebetriebe gibt, welche ihren aktiven Betrieb noch ausschließlich mit MB-Trac bewirtschaften?? Wink

Denke das ist mittlerweile eher sehr selten zu finden. 

viele Grüße Flo

Hallo Flo,

schön dass das bei Dir so ist, dann gerne Bilder dazu Smile

Gruß
Mauritius

Hallo
ich bewirtschafte meinen Hof ebenfalls nur mit Sternen. 
Allerdings nur im Nebenerwerb........
Grüsse Detlev

Servus 

Wir bewirtschaften unsere 50ha Ackerbau auch ausschließlich mit unseren 6 MB-trac‘s.

Grüße Jörg

Moin , Wir bewirtschaften unseren Hof auch noch mit dem MB Trac 1000 und Unimog U417 Agrar  Allerdings nicht Rein Mercedes Es Gibt noch eine weitere Marke auf dem Hof (Fendt)  , Allerdings macht der MB Trac im Ackerbau und Grünland 200 Stunden im Jahr und der Unimog wird für Transport Arbeiten eingesetzt (Genaue Stunden/Km im Jahr unbekannt da Zähler defekt) bei uns 

Gruß Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink

Servus, 

also gibt´s doch noch ein paar Mercedes-Betriebe Smile Wir bewirtschaften einen Ackerbaubetrieb mit Forst mit 1x MB 800 MS, 1x MB 1000 und 1x MB 1500.

mfg Flo

Auf meinem kleinen Nebenerwerbsbetrieb mit Grünlandwirtschaft macht auch nur ein MBtrac 800 alle Arbeiten. 
Allerdings habe ich auch noch zwei Belarus herumstehen, die ich einfach nicht weggeben mag.

Grüße Matthias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste