OM314 Einsprizpumpe im DÜDO einstellen.

Mein Düdo Bj. 80 hat den Om314, 85 PS , wie der MB-Track und manche Unimogs. 
Ich habe einen unbekannten Motor neu gelagert, eine unbekannte ESP bei Bosch einstellen lassen, die Einspritzdüsen prüfen lassen. Ich weis nicht welche Elemente verbaut sind. Der Bosch-Mitabeiter sagte die Pumpe sei OK, einfach einbauen, FB Einstellung über Tröpfchenrohr brauchts nicht, denn der OM314 sei unempfindlich. 
Nun ist alles eingebaut, der Motor springt nur mit viel Startpilot an, wenn er dann läuft raucht er sehr stark hellgrau und läuft nicht rund. Was tun? 
Ich vermute der Förderbeginn stimmt nicht. Ich habe schon viele Fetzen an Tipps gelesen aber nicht was zusammenhängendes. Es wird hier im Forum geschrieben auf keinen Fall das Druckventil im ersten Element der ESP ausbauen, anders als im YouTube Toutorial gezeigt. Aber tropft das auch wenn das Ventil drin bleibt? 
Eine umfangreiche genaue Anleitung wäre mir hilfreich, denn beim Düdo ist die ESP total verbaut und nicht so schön zugänglich wie beim MB-Track. 

Danke - LG Hubi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Hubi
Ist die EP um 180° verdreht? Einmal raus, Motor drehen bis FB dann Pumpe wieder rein
Gruss Roman

Hallo Roman,
danke für den Tipp. Werde es checken. 
LG Hubi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste