26.07.2024, 10:45
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie es sich bei euren 443ern verhält mit der Temperatur der Lenkung?
Wenn ich längere Zeit arbeite mit meinem 1600er wird das Gehäuse der Lenksäule, Lenkorbitrol sowie Lenkungspumpe sehr heiß.
Man spürt richtig wie die Wärme am Gehäuse der Lenksäule abgestrahlt wird , quasi wie ein heißes Bügeleisen...
Lenkungspumpe und Lenkungsölbehälter will man nicht mehr anfassen....
Ist eigentlich fast egal wie viel vorne dran hängt...
Kennt das Problem jemand? Was habt Ihr dagegen unternommen? Ölkühler eingebaut?
Gruß Bernd
Ich wollte mal fragen wie es sich bei euren 443ern verhält mit der Temperatur der Lenkung?
Wenn ich längere Zeit arbeite mit meinem 1600er wird das Gehäuse der Lenksäule, Lenkorbitrol sowie Lenkungspumpe sehr heiß.
Man spürt richtig wie die Wärme am Gehäuse der Lenksäule abgestrahlt wird , quasi wie ein heißes Bügeleisen...
Lenkungspumpe und Lenkungsölbehälter will man nicht mehr anfassen....
Ist eigentlich fast egal wie viel vorne dran hängt...
Kennt das Problem jemand? Was habt Ihr dagegen unternommen? Ölkühler eingebaut?
Gruß Bernd