An Hartmut (Auspuff)
#16

die haben doch aber nur einen Durchmesser von ungefähr 126 cm, da hast du ja in der bereifung einen Sprung zurück gemacht Big Grin
Wieviel hast du da pro Stück bezahlt?

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#17

Gehts denn nur um Geschwindigkeit? Zumindest steht am trac hinten 40!!! (läuft ja jetzt noch ca. 45) , und das reicht noch allemal um einen Agrotron zu überholen Big Grin

Und der 540ér hätte nicht auf unsere Felge gepasst, somit blieb nur der 480ér über!

Preis pro Reifen 500 € ca., ich kann die Michelin nur empfehlen

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Hallo Hartmut,

hast Du viele Abstriche bzgl. Lenkeinschlag machen müssen?
Ich hab auf meinem 900er die 480er mit 26 Zoll drauf. Im Gegensatz zur Serienbereifung ist der Wendekreis ganz schön groß geworden.....gerade noch im Bereich des Erträglichen.
Beim 900er sind höhere Geschwindigkeiten ja nur mit größeren Rädern oder über die Drehzahl drin. Hast Du Deine Höchstdrehzahl genau bis zum roten Bereich eingestellt (Tacho zeigt dann 43 km/h an)?

Gruß

Heinz
Zitieren
#19

Lenkeinschlag konnte so bleiben wie er war. Drehzahl hab ich nichts verändert. Geschwindigkeit kann ich nirgendwo ablesen, da ich noch keinen Traktormeter drin habe. Aber wenn so einen Deutz Agrotron 42 fährt, und ich ihn Schleppend überholen konnte, wird unser trac wohl ein wenig mehr laufen, so ca. 45.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

lol der hat bestimmt auch nicht schlecht aus der wäsche geschaut als du ihn überholt hast.Aber so sin nun mal die mbs einfach genial

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Waibel
19.08.2005, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste