Servus Leute,
nachdem ich ja schon X - Mal eine Kupplung der kleinen und mittleren BR montiert hab, weiss ich, dass nach Zusammenbau die Belagscheibe zwischen Schwung und Automaten locker drinliegt und sich etwas hin und her bewegen lässt.
Als ich grad eben das gleiche bei der grossen BR machte, zwickte sich die Belagscheibe bei Montage des Automaten immer fest ein. Auch erneute Versuche lieferten immer eine extrem feste Belagscheibe.
Beim Anziehen der Schrauben des Kupplungsautomaten wird dieser gegen den Schwung gedrückt und die Ausrückhebel werden angezogen. Die Kupplung ist also auf Spannung.
Was mach ich falsch? Das Kupplungssystem ist doch das Selbe wie bei der mittleren BR.
Gruss Peter
nachdem ich ja schon X - Mal eine Kupplung der kleinen und mittleren BR montiert hab, weiss ich, dass nach Zusammenbau die Belagscheibe zwischen Schwung und Automaten locker drinliegt und sich etwas hin und her bewegen lässt.
Als ich grad eben das gleiche bei der grossen BR machte, zwickte sich die Belagscheibe bei Montage des Automaten immer fest ein. Auch erneute Versuche lieferten immer eine extrem feste Belagscheibe.
Beim Anziehen der Schrauben des Kupplungsautomaten wird dieser gegen den Schwung gedrückt und die Ausrückhebel werden angezogen. Die Kupplung ist also auf Spannung.
Was mach ich falsch? Das Kupplungssystem ist doch das Selbe wie bei der mittleren BR.
Gruss Peter
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