Suchergebnisse
Moin Marcel, Kommst du direkt aus Nienburg? Ich komme aus Leese. Bei deinem Trac tippe ich auf das Ausrücklager. Mit freundlichen Grüßen Christian W.
2.581
Moin, Ich suche für meinen MB Trac 1300 Bj. 1984 Einen Zapfwellenstummel in Evolventenprofil 1 3/4 Mit drei Loch Verschraubung. Mit freundlichen Grüßen Christian W.
1.033
Nabend Ulli, Deswegen ist es ratsam den kühler tiefer und weiter nach Vorne zu setzen bei Verwendung des Original Lüfterrades ! In der neuen Baureihe sitzt er auch tiefer . Und auch der Kühler I...
7.384
Moin Erhard, Die Lima läuft mit der originalen Riemen Scheibe ! Lediglich das Spannen musste ich durch eine Spannrolle Machen , da die Lima so dick ist und der Platz zum Halter Des Luftpressers f...
7.384
Moni Philipp, Kannst du mal bitte den Durchmesser von deinem Lüfter Rad messen ? Das scheint mir ne ganze Ecke Kleiner zu sein ? Mit freundlichen Grüßen Christian W.
7.384
Moin, Hm bei meinem 1300 ist der Ablashan in Fahrtrichtung Nach vorne! Und bei mir würde der Lüfterflügel an dem Rücklauf des Kühlers anschlagen ! Könntest du da Bilder von machen ? Mit freundl...
7.384
Moin, Aus dem PKW Bereich seh ich kritisch ! Da der Trac ja schon um einiges an kühlleistung Mehr braucht! Ich hab einen aus dem Rally Sport! Bin damit eigentlich sehr zufrieden ! Hab zu dem auc...
7.384
Nabend , Ich hab das kühler Problem momentan mit Einem Elektro Lüfter gelöst, um am Rahmen Nichts ändern zu müssen ! Ne andere Lösung die Ich für mich noch in Betracht ziehe ist einen passenden Küh...
7.384
Moin, Leider hat Erhard recht! Um in die knicknase einen OM 366 ein zu Bauen , muss der kühler ca. 5-8 cm tiefer und etwa 2-3cm weiter nach vorne ! Das ist dann leider mit dem Original Kühler s...
7.384
Moin Jungs , Ich kann mich da Ulli nur anschließen ! Wir werden auch ohne Mais ne jede menge Spaß haben! Und mit dem Senf ist doch ne klasse Idee ! Mal was ganz anderes und bietet ja ein vielseiti...
27.044
Vielen Dank für die schnelle Antwort Roby Mit freundlichen Grüßen Christian W.
608.897
Moin Patrick, Sag mal hast du für den Filteranschluss vom OM 364 Eine Teilenummer für mich? Mit freundlichen Grüßen Christian W.
608.897
Moin Jungs , Der September rückt immer näher, Bislang sind mir zu meinem Trac zwei weitere bekannt! Kommt eventuell noch jemand mit einem Trac nach Nordhorn Der früher im Rijksdienst gelaufen ist...
29.315
Moin Jungs , Ich bin seit gut einem Jahr auch Besitzer von einem der 37 MB Trac 1300 mit der Interessenten Kindheit ! Der eine oder andere hat ihn sicher schon auf den Historischen Feldtagen letzt...
29.315
Moin, Ich find das Gerede auch albern , Unsere zwei 1000er mit 352 ohne Turbo laufen so sauber, Der eine auch mit ner Pumpe von Stefan Weddige. Bin da schon dem einen oder anderen gedrehten 1100 ...
18.208
Moin, Ich werd auch mit nem Kumpel kommen, Mit Trac ( 1000 oder 1300) und nem Unimog 421. Mit freundlichen Grüßen Christian W.
15.468
Moin, Bei mir wird es etwas später, Hab zur Zeit viel zu tun! Bin aber auf jeden Fall da! Mit freundlichen Grüßen Christian
24.361
Moin, Denke die dürften zu groß sein! Wenn du nichts vom 65/70 oder 700er Findest müsste auch was vom 406 er Unimog passen Mit freundlichen Grüßen Christian W.
6.995
Moin, Die Vorfreude steigt wir haben letztes Wochenende im Nachbardorf schon mal nenn kleines Feld Mais mit ein paar Freunden ab gehäckselt ! Leider stand und da nicht mehr zur Verfügung ! Der Trac ...
155.048
Moin, Das sieht echt klasse aus! Ich hoffe das ich die Chance bekomme Eins davon käuflich zu erwerben ! Absolut Daumen hoch für die Arbeit ! Mit freundlichen Grüßen Christian W.
12.129
Moin Sebastian, In meinem Garant sind noch welche drin die ich nicht mehr benötige ! Bin aber erst Ende des Monats wieder zuhause um dir genauere Daten zu geben ! Mit freundlichen Grüßen Christ...
2.868
Moin Malte, Welches Baujahr hat dein 65/70? Mit freundlichen Grüßen Christian W.
7.904
Das hat nichts mit rohe Kräfte und sinnlos zu tun! Mit Sachen wie Schildern oder Frontgrubbern verdreht man selten ne Fronthydraulik ! Das kommt eher von auslege Mulchern ec. Oder kleine 2-3 reihig...
29.937
Moin, Ich kann mich da Hartmut nur anschließen ! Wir haben an unseren zwei 1000er Trac's sowohl die Originale als auch die von Jowi verbaut ! Das Original Rohr war 5mm und vom Vorbesitzer so verdre...
29.937
Moin, Wir sind auch wieder mit dabei ! Der Mengele SH20 Maishäcksler setzt sonst noch Rost an . Mit freundlichen Grüßen Christian W.
155.048
Moin, Ich fahre mit Trac hin, weist du ja schon Hattmut :D Mit freundlichen Grüßen Christian
9.251
Moin, Wir fahren die 9,5 R 36 an unserm 1000 mit 16,9 R 26! Passt super! Sollte also bei den 480 70 26 passen! Mit freundlichen Grüßen Christian W.
9.060
Moin, werd ich gleich mal machen , Der 65/70 war der erste Trac den wir hatten , dummerweise Hatte ich ihn vor ca. 7 Jahren verkauft und durch einen glücklichen Zufall 2014 in sehr schlechtem Zus...
3.130
Moin, Ich bin auf der Suche nach einer guten Schaldhebel Abdeckung Für einen 73er 65/70, Es handelt sich noch um den gebogenen Tunnel, die von den 700 , 800 und 900 Passt leider nicht! Die Abmes...
3.130
Moin , Wir sind am Anfang unserer Trac Zeit am 65/70 eine 3m Krone Kreiselegge mit Amazone D7 gefahren , Vom heben her kein Problem , auch von der Leistung her ging das! Ich hätte da bei 2,5m mi...
13.139
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch ! Und viel Spaß mit dem großen ! Mit freundlichen Grüßen Christian
16.355
Moin, Ich bin auch wieder dabei! Mit freundlichen Grüßen Christian
43.526
Moin, Is die im 800er genau so wie im 65/70? Bin mir da gerade nicht sicher ob die im 800er Auch gebogen auf dem Getriebe sitzt oder gerade? Mit freundlichen Grüßen Christian
8.039
Guten morgen , Ich würde auch ein Satz nehmen! Mit freundlichen Grüßen Christian
23.655
Moin, Hab eine ältere 3m Fräse zum herrichten oder als Teilespender ab zu geben! Das äußere Getriebe hat einen Lagerschaden und ist zerlegt! Preis ist 500€ VB ! Bei Interesse gern PN
2.924