Suchergebnisse
Hallo Manuel, siehe mal hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=9332&highlight=anh%C3%A4ngerbremse Gruß Hubert
3.493
Hallo liebe MB Freunde, Ich wollte mich mal umhören welche preise bei den Lemmerzfelgen (siehe Foto) mit oder ohne Reifen (klar je nach zustand und Hersteller) wert wären. Lieber grüße Hubert
1.690
Hallo Peter, habe meinen BKV inkl. Kupplungszylinder, am Freitag erst weg geschickt, zum überholen. Adresse hab ich über das Forum gefunden. www.lkw-restauration.de Wenn es euch interessiert...
1.960
Hallo Manne, wenn du gar nix anderes findest: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=34313 Gruß Hubert
1.408
Hallo Marvin, kann mich Michael nur anschließen habe mir auch eine Sodastrahlpistole zugelegt und mein Zapfwellenventil außen gestrahlt, aber bedenke, das zeug geht auch in jedes Loch, lässt sich abe...
3.921
Hallo zusammen, ich hab festgestellt dass die Nachgebauten Farblich und von der Struktur nicht passen. Wenn dann würde ich schauen das du eine gute Originale gebrauchte bekommst. Gruß Hubert
2.708
Hallo zusammen, im diesen Zuge wollte ich mal in die Runde Fragen, wo man so eine Tür am besten her bekommt? Ich such auch eine Fahrertür für ein MB 1000. Gruß Hubert
3.075
Hallo zusammen, weiß jemand ob man den Stoff noch bekommt? Gruß Hubert
2.207