Suchergebnisse
Hallo miteinander Habe meinen 900er komplett Restauriert und nach dem Zusammenbau ein Problem mit meinen Digitalen Tachometer. Nachdem er bis zum Ausbau des Traktormeter einwandfrei funktioniert ha...
1.282
Hallo Habe vergangene Woche mal den Hauptbremszylinder ausgebaut und Zerlegt, entlüftungsloch war zu. Habe es mit einen 1mm Bohrer frei gemacht und wieder eingebaut, alles entlüftet und siehe da, di...
3.231
Hallo Florian Werd mich die tage mal auf Probefahrt machen und danach mal an der Entlüftungsschraube drehen, mal sehen was passiert. Danke für die Info Gruß Thomas
3.231
Hallo Stefan und Gerhard Habe schon alle Bremsschläuche vom den Bremszylindern und den am Getriebe vor ca 1/2 Jahr gewechselt. Werde mir jetzt mal den Hauptbremszylinder vornehmen und schauen ob da...
3.231
Hallo alle miteinander Habe mich gerade eben im Forum angemeldet weil ich folgendes Problem mit meinen 1500er habe. Die Bremsen an der Vorderachse werden nach kurzer Fahrt richtig heiß. Habe alle...
3.231