Suchergebnisse
Hey Tim, ich finde dein Projekt sehr spannend! Ich muss sagen der Ofen sieht echt richtig geil aus. Mach weiter so! Gruß Christian
19.655
Hallo Bastian, so eine Ferndiagnose ist immer schwer, aber ich kann mir nur aus eigener Erfahrung vorstellen, dass es wirklich direkt am Steuerventil liegt.
1.560
Hallo Bastian, man kann ein wenig am Anhängersteuerventil spielen. Ist auf der rechten Seite rechts vom Batteriekasten verbaut, zumindest beim 441. Das Ventil funktioniert mit einer Membrane und...
1.560
Hey Tomile, nein ich konnte dann den festen alten Bolzen auf der Hydraulikpresse aus dem Gummilager drücken. Ich habe also wieder den alten Gummipuffer verbaut. Gruß Christian
3.252
Ich habe Ihn leider auch nur mit der Flex entfernen können. Habe den neuen Bolzen mit einem Schmiernippel versehen. Der dürfte nie wieder Probleme machen :D :D Gruß Christian
3.252
Servus Patrick, Das ist definitiv das ASV (Anhängersteuerventil), Das ASV ist relativ anfällig, deshalb wird es öfters blind gemacht, wenn eh kein Druckluft Anhänger im Fuhrpark vorhanden ist. Haupt...
1.602
Servus Tim, darf ich fragen was du für deinen 1000er ungefähr bekommen hast? ich habe selber auch einen von 89 und erwäge diesen gegen einen 1300 Turbo zu tauschen. Für beide habe ich leider keinen P...
19.655
100 PS von meinem 1000er 47840 + 100 = 47940 PS Gruß Christian
224.316
Servus Manuel, Das ist definitiv ein/das ASV, deine Druckluftanschlüsse am Heck dürften so nicht mehr funktionieren. Das ASV ist relativ anfällig, deshalb wird es öfters blind gemacht, wenn eh kei...
4.795
Servus Florian, danke für deine Einschätzung. Dann werd ich mal schauen ob mein Kollege den Deal eingeht. :D
5.385
Hallo werte Trac Kollegen, zu dem Thema würde ich mich auch gerne einhängen. Mein Kollege hat noch einen 1300er Turbo aus Bj. 1989 mit 9000 Betriebsstunden. Er steht eigentlich nur noch rum und i...
5.385
Hallo Rüdiger, ich verstehe deine Frage nicht richtig. Du suchst nach einer Teilenummer für M16 Feingewinde schrauben? Die müssen doch nicht von MB sein, da kannst doch einfach passende kaufen?! h...
1.237
Hallo Erhard und Hartmut, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Super, dann weiß ich das jetzt auch :) Gruß Christian
1.741
Guten Tag liebe Trac Kollegen, ich heiße Christian 28 Jahre und habe seit kurzem ein 1000er Bj. 1989. Ich würde gerne die Betriebsflüssigkeiten von meinem Trac tauschen, leider ist mir noch eins...
1.741
Hallo Uli, Brauchst du Dichtungen für die Scheiben oder den Dichtgummi zwischen Kabine und Ausstellfenster? Ich habe mal die Dichtung angefügt die ich zwischen Ausstellfenster und Kabine eingebaut...
23.728
Hallo MB Trac Gemeinde, ich restauriere gerade einen 1000er Bj. 1989. Ich habe passende Türdichtungen und Fensterdichtungen von meinem Nachbarn (Selbstständig im Fahrzeugbau) erhalten die Dichtunge...
23.728