Suchergebnisse
Servus Flo, Bei meinem 1500er war genau das gleiche Problem. Anhänger blockiert und trac bremst kaum. Hab nach viel Überlegung aufs Luftgesteuerte umgerüstet, und es ist die Mühe leicht wert. Hab ...
2.748
Servus, Ich habe meine Kotflügel und Aufstiege auch vom Wissmiller, und bin auch einigermaßen zufrieden damit. Jedoch muss ich bemängeln, dass die Sicken auf den Kotflügeln nicht dem original entspr...
1.453
Unter folgendem Link findest du das passende Ventil, auf das du mit dem Kupplungspedal drückst, damit der Untersetzer schaltet. Untersetzerventil (https://www.maschinen-niedermeier.de/mb-trac-und-u...
5.512
Servus Manuel Ich hatte bei meinem 900er das gleiche Problem. Dass beim Versuch den Splittgang zu schalten kein Kraftschluss mehr vorhanden war. Bei mir wars nur das Schaltventil hinterm Kupplung...
5.512
Servus Christian, Kommt noch auf die Ausstattung drauf an, aber ich würde einen Marktpreis von ca. 70-100.000 nennen. Wenn man schaut was für andere 443er ab Bj.87 geboten wird, denke ich, dass da...
5.380
Mich würde interessieren, wie das mit dem Bowdenzug und dem Gestänge bei der Rückfahreinrichtung funktionieren soll, weil ich nur die Betätigung per Luft kenne. Ich würde mich auch über ein paar Bi...
2.858
Servus, Ich hatte selbst mal 600/65 r34 auf einer 16x34 Felge. Das war schon grenzwertig und ob es eingetragen wird ist das nächste Problem. An deiner stelle würde ich mir entweder neue Felgen ka...
8.393
Servus, Ich habe von meinem 1500er noch einen gebrauchten Stahltank über. Der Tank wurde sandgestrahlt und grundiert. Der Tank ist dicht. Bei Interesse bitte PN
1.226
Servus, Ich hätte 2 gebrauchte Lenkzylinder mit Kugelköpfen von meinem 1500er über. Beide Zylinder haben beim Ausbau leicht geschwitzt, da beide Kolbenstangen leichte Steinschläge haben. Die Kugelkö...
1.012
Servus Marvin, Ich habe Meine Scheibengummi von Ament (https://www.ament-nutzfahrzeuge.de/). Diese passen hervorragend, und haben einen Keeder. Du musst sie zwar selbst herschneiden, aber das ist eig...
2.089
Servus Trac-Freunde, Ich wollte in diesem Thema mal fragen, ob jemand weiß wieviele 1500er Tracs mit neuer Kabinenausstattung gebaut wurden? Würde mich über Antworten freuen.
1.480
Servus Mario, ich habe selbst eine 2x6t Glogger Doppeltrommelwinde auf meinem 900er Forsttrac. Seilausstoß hab ich nicht ist auch nicht nötig. Mit der Zugkraft kommts drauf an was du machen willst. I...
3.013
Hallo, Ich persönlich würde den 900er Trac nehmen, weil ich finde dass es die bessere Forstmaschine ist, aber kommt drauf an wie intensiv du damit arbeiten willst und was du damit alles vorhast.
2.934
Servus, Ich habe selbst einen 900er Forsttrac und hab meinen om 364 neu einstellen lassen und neue Einspritzdüsen reinmachen lassen. Seitdem geht er wirklich gut also kein Problem auch was schweres z...
2.934
Servus Roby, vielen Dank für deine Mühe. Freut mich echt.
345.018
Servus Trac-Gemeinde! Ich hätte auch gerne die Ausstattung meines 1500er tracs bei Auslieferung gewusst. Baujahr müsste 1985 sein und Rahmennummer: 443162 00 117061. Wäre echt nett wenn sich wer dam...
345.018
Servus, Hier ein Angebot was vielleicht was für dich wäre. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-1500-neue-kabine-87-sonderlackierung/1565496894-276-7359 Müsste man noch ein bissc...
2.944
Servus Franzl20, um einen 1500er ab 85 in gutem Zustand zu finden musst du erstmal viel Glück haben. Wenn du aber einen findest, und er eine einigermaßen gute Ausstattung und wenig Stunden (wirst du a...
2.944
Servus, Ich habe für meinen 1500er die Teile bei der Firma Wissmiller gekauft. Die Qualität und der Preis passen. Bei Achmet Wahl hab ich auch ein paar Teile gekauft, und die sind ebenso gut vom Pr...
4.796
Servus Heinrich, Bei meinem 1500er war es mit dem Abstellen das gleiche, da er zu 80% nicht mehr mit dem Handgashebel ausging. Bei mir war Stecker von dem Schalter rechts hinter der Batterie nicht m...
3.796
Servus Markus Wie Bernd schon sagt gibt es auch in der Schweiz Fakeangebote. Und bei dieser Anzeige wird es sich um eins handeln, da dieser Trac auch in ebay kleinanzeigen und auf anderen Portalen s...
42.083
Servus Alex! Bei meinem 900er war es ziemlich genau so. Vor allem wenn er kalt war schaltete der Untersetzer nur sehr schlecht oder garnicht. Wenn er wärmer wurde wurde es besser, aber auch noch ni...
3.591
Hallo Carsten. Du könntest mal bei Ament vorbeischauen der hat welche. Ament (https://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angebote/mb-trac-ersatzteile-neu/motorhaube/) Grüße Florian
2.945