Suchergebnisse
Hallo, ich möchte meinen Trac neu Bereifen. Es sollen 600/65-R34" Vredestein Traxion 65 151 D TL werden die angebotene Felge ist AST Felge 18x34". Die Frage ist jetzt, welche ET (Spur) muss ich wä...
359
Hallo Roby, danke für deine Nachricht. Was meisnt du mit FZ ? Also kann man an dem Ventil gar nichts einstellen ? Meinst du auf das Ventil umrüsten ( Bilder unten)? Liest sich einfach. Danke ...
2.823
Hallo, noch keiner Probleme damit gehabt oder eine Ahnung, was man tun kann ? Gruß Flo
2.823
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Anhängerventil (Bild unten). Kann man dieses irgendwie / irgendwo einstellen? Im moment ist es so, dass der Hänger hinten zuknallt, aber der Trac evtl. gerade mal a...
2.823
Hallo Roby, ja die Batterieleuchte leuchtet auch bis ich einmal Gas gebe. Gruß Flo
1.984
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Öl Druck von meinem Trac. Wenn er Gestartet wird zeigen die Armaturen alle Null an, dann gebe ich einmal Gas, dann zeigen sie alles an. Das war aber s...
1.984
Hallo Andi, ja Grundsätzlich hast du recht, aber muss bisschen aufpassen, da die Garage in ein Wohngebiet soll. Und über das Tor ja ein Sturz muss möchte die Durchfahrt am Tor dann so knapp wie mögli...
1.404
Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage und zwar bin ich in der Planung einer Garage für meinen Trac 1300 443 Baujahr 86. Meine Frager ist jetzt, was benötige ich für eine Lichte Durchfahrts...
1.404
Hallo und Frohes Neues noch, Ich habe ein Angebot für ein Satz neue Bremsbeläge , sie sind wohl aus dem Jahre 2002 +/- . Kann das Alter ein Problem darstellen oder ist es egal ? Denke wenn man Sie so...
3.055
Hallo, hätte evtl. auch Intresse an der EHR. ;-) Gruß Flo
8.413
Hallo ihr Lieben, habe jetzt rausgefunden das mein Kombiinstrument auch nicht die richtigen Werte anzeigt. Es ist auch so, das es zu hohe Werte anzeigt und wenn man mal drauf klopft runter geht !? Wa...
7.773
Hallo, würde mich auch Interesieren, suche für mein 1300er auch eine gute Klima. Hab mich schon bisschen durch das Netz geforscht. Aber die sind meistens 24V oder ziehen richtig Strom. Gibt es da was...
4.975
Hallo Hartmut, habe jetzt schon öfter Probleme mit dem Bilder Hochladen hier im Chat gehabt!? Vom Handy (I-phone) keine chance,immer heisst es die Datei ist zu groß ? trotz kleinster Auflösung :(. Wa...
2.723
Hallo, muss mich nochmal Melden wegen meiner Themperaturanzeige, bin heute mal bei den 35 ° um den Block gefahren ohne Last. Da war die TH-Anzeige im obern viertel unterwegs ! Weiss nicht ist das no...
7.773
Hallo Bernd, okay aber mim Anlasser habe ich so keine Problme, müsste der dann nicht auch mucken ? ohne Masse ? Gruss Flo
7.773
Moin, Hab mich gestern mal durch gefräst . Gegen Masse direkt an der Batterie hat die Anzeige Vollauschlag gehabt. Dann habe ich den Geber getauscht und jetzt zeigt sie wieder was an ;). Was ich komi...
7.773
Moin, okay geh jetzt mal auf suche ;). Wegen Kombiinstrument ausbau, wollte dann gerade neue Scheiben da einbauen wenn ich einmal dran bin. Ist das mit Nieten fest !? Gruss Flo
7.773
Moin Niklas, erstmal danke für die Tipps. Gehe heute mal mit dem Ohmmeter auf Suche. Hast du, oder jemand anderes evtl. noch die Steckerbelegung vom Kombintrument und den Steckverbindungen im Motorr...
7.773
Hallo ihr Lieben, hab bei meinem Trac das Problem das die Motorthemperaur am Kombiinstrument immer gleich bei Null bleibt !? Wenn ich den Stecker vom Geber abziehe geht die Anzeige ganz runter, wen...
7.773
Hallo Berni, danke für deine Antwort. Die Lenköpfe sind alle neu, das ist auch nicht das Problem. Das Lenkrad selber hat spiel im Fahrestand. Man kann es auch hin und her wackeln wenn der Trac aus is...
3.764
Hallo Tracer, zwei Sachen,1. beim meinem 1300er 443 Baujahr 86 (neue Kabine) schlackert das Lenkrad im Fahrestand ( Armaturenbrett) hin und her. Meine Frage : was kann man da machen ? Gibt es da was ...
3.764
Hallo Manni, Ich habe jetzt auch seitdem ich meinen Trac habe mit der Bremse gekämpft. Also das es sehr lange dauert mit dem Motorkompresor ist fast normal, das er in 10 min wieder leer ist nicht. ...
2.278
Guten Morgen, Erstmal Danke für eure Infos . Also denke wir sind uns da einig das es nur noch was mit dem Vorspann Zylinder oder dem Hauptbrenszylinder zutun haben kann !? Was ich schonmal getestet ...
4.676
Hallo ihr Lieben , Ich habe schon länger Probleme mit der Bremse an meinem 1300er Trac Baujahr 86 .( Vorspannzylinder mit Tandem Hauptbremszylinder) Bremsbeläge, Bremszylinder, Bremsschläuche und Bre...
4.676
Hallo Flo , Bei mir ist nur das vierkreisschutzventil drin sonst keine überströmventile ?! . Ausser das was halt bei 8,5bar abschaltet. Am Abschluss 21 /11 ist der eine Kessel und bei 22/12 der ander...
3.523
Hallo :), Habe mich mit Hilfe meiner Werkstatt Ordner mal durch meine Druckluft Anlage geschafft . War sehr verbastelt , defektes Vierkreisschutzventil einfach kurzgeschlossen usw. Gut habe sie jetz...
3.523
Habe bei eBay eine Austausch Achse mit der schnellen Übersetzung gefunden. Aber eine 737 301 momentan habe ich eine 737 302 verbaut. Die 301 ist die alte wo die Federn noch oben und unten verschraubt ...
6.421
Morgen Bernd , Also bei der Achse habe ich gestern mal geschaut da kommt mit direkt oil bei der Aufüll Schraube . Getriebe noch nicht . Denke aber eher es kommt aus der Achse . Hatte im Juni erst all...
6.421
Hallo , Danke für eure Nachrichten , wollte ein Bild von dem oil austritt senden . Aber bekomme als den Fehler die Datei sei zu groß ?. Die Achse ist ja mit dem Schubrohr verschraubt , dann kommt ei...
6.421
Hallo , Habe glaube Probleme mit der Voderachse , 1. ölt sie aus dem Schubrohr wo glaube normal gar keine Verbindung ist ?! Kann es sein das sie da ein Haarriss hat ??! 2. summt irgendwas beim Fahr...
6.421
Hallo , Frage :P MB Trac 1300 443.161 Wo kann man den Zweikreis- Vorspannzylinder (Pneumatisch-Luft) inkl. Zweikreis- Hauptbremszylinder (Hydraulisch- Bremsflüssigkeit) überholen lassen oder evtl. i...
3.774
Hallo Roby , danke für die Info schau ich mir gleich mal an . Gruß Flo
3.841
Hallo, bei meinem Trac (1300 Typ 443161) müssen neue Stoßdämpfer rein . Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich ? Würden die Sachs Art.-Nr. : 112457 passen ? Danke für Info und noch einen ...
3.841
Hallo Stefan, danke für den Tipp das schaue ich mir dann nochmal genau an wenn die Kabine wieder oben ist . Habe mit dann jetzt noch das Lager und die Gummipuffer für den Hauptschalthebel neu bestell...
4.517