Suchergebnisse
Hallo Aaalso Öl passt Luft ist in Ordnung jetzt hab ich die Betätigung an der Hinterachse ausgebaut und die schaltgabel lässt sich von Hand schalten allerdings ist mir gleich der sicherungsring entg...
7.943
Hallo Erhard Das Probier ich mal aus danke Grus Christoph
7.943
Hallo trac 1300 Das heißt du hast deine Achse wieder zerlegt ? Grus Christoph
7.943
War schon bei der werkstatt die wussten es au nicht 🤔🤔mfg Christoph
7.943
Ich hoffe die achse hat eine mercedes werkstatt zerlegt und wieder aufgebaut . Nur aus und eingebaut han ich sie selber . Grus christoph
7.943
Hallo ja neues teller und kegelrad und neue lager alles new Grus christoph
7.943
Hallo Steffen Ja das hatten wir schon ausprobiert dass passt danke Grus Christoph
7.943
Hallo Trac-Gemeinde Folgendes an meinem 1300 Bj82 war an der Hinterachse der Triebling am Arsch. Hab jetzt einen neuen verbauen lassen und wenn ich jetzt fahre egal ob Vorwärts oder Rückwärts fühlt ...
7.943
Hallo René Hätte Interesse an der knicknase was würdest denn verlangen .? Grus Christoph
6.998
Hallo Hartmut danke für die schnelle Hilfe ;) Grüße aus dem verschneiten Schwaben
4.407
Hallo sorry hab ganz vergessen:rolleyes: es handelt sich um einen 1300 Turbo Bj 1982 muss noch das Bild verkleinern wenn ich es hin bekomme. Grus Christoph
4.407
Hallo trac freunde hab mein mb winterfest gemacht und die batterie ausgebaut dabei ne Entdeckung gemacht .Was ist das für eine "Pumpe" hinter der Batterie? Hat ein Alugehäuse und nach rechts geht ein...
4.407
Hallo Hätte Interesse an der nicknase wenn sie noch da ist . Gruß Christoph
5.168
Hallo zusammen mal ne Frage was für eine Batterie habt ihr an euern Trac`s verbaut. Bei mir ist die 12V 120ah 680A verbaut. ( Mb 1300 bj 82) Ist das die richtige ? Konnte im Forum nix finden grus...
6.740
Naabend Leute hab mir eine Lösung mit meinem Kumpel ausgedacht wenn ich mal Zeit habe mach ich eine kleine Doku hier rein ;) grus Christoph
4.613
Hallo danke schon mal Hartmut verstehe ich das richtig dann ist der 8 Gang nur gesperrt oder? Grus Christoph
4.067
Guten Abend Gemeinde Kann mir vielleicht jemand Helfen ich finde nicht heraus ob dieses Getriebe ein 7 oder 8 Gang Getriebe ist. Es sind 7 Gänge schaltbar aber vielleicht ist ja der 8 Gang gesperrt. ...
4.067
Hallo zusammen hab ne Frage bin gerade dabei an meinem 1300 Bj 82 einen Schlitten von Scharmüller zu montieren. Passt ja alles wunderbar nur dass das Anhängemaul nicht am Zapfwellenstummel vorbei läuf...
4.613
Servus ich bins nochmal mal ne Frage weis von euch jemand der eine gebrauchte Achse rumliegen hat die noch in Ordnung ist? Ich finde keinen der eine hat . Gruss Christoph
6.344
Hallo Siggi er hat leider nix da aber hört sich mal um sagt er , Kegel und Tellerrand ab Bj 1984 bekommst locker her aber davor ist so schwierig dann auch noch die schnelle Übersetzung ..... Suchen su...
6.344
Nabend vielen Dank für eure schnelle Antworten ich probiers morgen gleich.
6.344
Hallo Trac-Gemeinde gibt es noch jemanden der das Kegelrad und Tellerrad mit der Übersetzung 25:8 bis zum Baujahr 1984 herstellt oder muss ich um eine neue Achse schauen? mfg Christoph
6.344
Hallo Leute hatte endlich Zeit den Triebling zu ziehen. Das Kegel- und Tellerrad sind Schrott. In dem Fall muss ich doch die Hinterachse ausbauen und zum Fachmann bringen der kennt sich eh besser aus.
10.395
Hallo zusammen wie finde ich heraus welches Baumuster meine Hinterachse am 1300 hat. Es gibt ja 747.304. und 747.303. Hab das Übersetzungsverhältnis 25:8. Konnte im i-net nichts finden :( ,oder ist ...
3.211
Hallo Matthias Alles klar danke schon mal ich frag mal nach dann kann ich dir ja sagen was die Lager kosten Grus aus dem schönen Schwabenland Christoph
10.395
tag Problem : Hinterachse macht so en lautes Surrgeräusch sobald ich aber den Berg runter fahre oder auf ebener Strecke die Kupplung drücke ist es weg. Außerdem je schneller ich fahre um so laut...
10.395
Servus Matze danke schon mal ich werds versuchen :cool:
10.395
Servus ich will an meinem 1300 Bj 82 den Triebling an der Hinterachse ziehen, gibt's da etwas auf das ich besonders aufpassen muss?!
10.395