Suchergebnisse
Ich finde dein Gespann super. Die selbe Zange von BGU habe ich auch. Jedoch habe ich noch meinen Rückewagen.
407.160
Hallo Leute, Ich versuchs erstmal hier im Forum. Ich muss/möchte aufgrund einer ungeplanten Betrieblichen veränderung meinen Trac hergeben. Die Daten und der Zustand sollte einigermaßen bekannt...
523
Interessant, ich messe seit 10 Jahren mit dem gleichen Holzstock (hab extra Striche eingebrannt viertel halb dreiviertel und voll), ich hatte noch nie Probleme. Habe auch schon beim Vorgänger Same ...
17.741
Ein Ganz großes Thema sind die Bremsbeläge. Ich hatte lange Zeit mit wirklich schlechten Bremsen zu kämpfen. Als ich ihn vor 12 Jahren gekauft habe, waren die Bremsen Top. Auf schotter Blockier...
1.035
Sieht eigentlich genauso gut aus. Darf ich dir meinen vorbei bringen ? Will ich auch haben :P
1.156
Ich kann mich erinnern,mir stand der Oring auch nicht weit genug über, ich habe dann einen aus meinen Oring-Sortimenten genommen, der mehr überstand hatte, und sich gerade noch so mit Fett einsetzen l...
7.488
Sehr tolle, und inspirierende Lösung. Respekt, gefällt  mir sehr gut.
1.156
Also ich habe den Deckel mit Dichtmasse eingesetzt, und dann mit der Presse fast flach gesrückt. Das Öl habe ich auch drin, und ist seit 1 Jahr dicht. Ja die Felgen habe ich bei Kleinanzeigen ge...
7.488
Also über besagte Schleifscheibe kann ich nix sagen, kannte ich bisher nicht, aber meine erfahrung seit 15 Jahren (teils im neubau von Landwirtschaftlichen Maschinen, und bei der Auto-Oldtimer Restaur...
1.150
Also ich fahre schon seit 2500 Std mit so einer Welle rum. War sicher vorher auch schon so. Bei der Getriebeüberholung blieb die Welle drin, mangels eines nicht mehr lieferbaren Neuteils. Weis ni...
2.304
Ich kann auch mit ein paar Bildern der letzten Woche dienen. Einmal das Schnittholz, vom Sägewerk wieder abholen, und verräumen. Ein paar tage Bodenfrost, die muss man gleich nutzen. Dann zwe...
407.160
Danke schon mal für die Tipps. Ja die Schraube und die Riemenscheibe machen mir auch schon gedanken.... Ähm, was ist mit "Laufring" gemeint, das kann ich mir nicht wirklich erklären.
1.110
Hallo Leute, Ich hab zwar gesucht, aber nix passendes gefunden. Mittlerweile saut mein Motor (OM314) doch schon erheblich am Stirnradgehäuse. Also zwischen Gehäuse und Motor. Braucht man da i...
1.110
So, ich war heute auch mal wieder in Sachen Holz unterwegs. Eine Fuhre Schnittholz zum Sägewerk bringen, und Fertig gesägtes Holz zum Kunden bringen. Leider habe ich da vergessen Bilder davon zu ma...
407.160
Hallo Leute,  Da meine Lenkzylinder langsam undicht werden, würde ich gerne mal das abdichten in angriff nehmen. Jetzt hab ich schon so viel darüber gelesen, auch was die montage betrifft. Da...
425
Hallo, Klar ist das neue Design ungewohnt, aber mir gefällt es mittlerweile. Vor allem weil jetzt für mobil und festrechner die gleiche Ansicht hat.
11.422
Ich würde da mal eher auf 12500 stunden tippen. Das würde in etwa hinkommen. So von dem her wie einige sachen abgegriffen sind. Auch vom Gesamtzustand gesehen eher glaubwürdig. Wenn ich mir allein ...
1.032
Hallo Leute, da ich nebenbei immerwieder auf der Suche nach bezahlbaren Breitreifen bin, sind mir die Reifengrößen mit 22,5 Zoll ins Auge gestoßen. Hat das schon mal wer versucht ? Theoretisch müssten...
399
Also ich hab ebenfalls auf einem Steuergerät 3 Leitungen angeschlossen. Hinten-Mitte-Vorne Mitte ist für den Frontlader. Sonst habe ich 3 Steuergeräte, 1x Vorne + Mitte 1x Vorne + Mitte + ...
1.765
Ich finde das Bild ebenfalls echt Klasse. Danke schon mal dafür.
11.422
https://www.ebay.de/itm/185423714980?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&customid=s%3AGS%3Bpt%3A0%3Bd%3AM%3Bsi%3A100%3Bct%3A%3Bad%3A%3Bii%3A185423714980%3Bpr%3A%3Bcd...
25.943
Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Genau gesehen, wurde ja fast schon alles genannt. Jedoch fällt mir schon seit längerem auf, (speziell als Mittelschalternutzer) das sehr viel...
11.422
Wie wäre es einfach mit einem neuen aus dem Zubehör ? Ich hab aktuell Zwei vom Trac drin, eins von einem Fendt, und eins von einem Eicher. Passt und funktioniert ohne Probleme. Die gibts für ca ...
1.580
Ich hab mir letztens neu Dichtungen und Staubschutzmanschetten bei ebay bestellt, von NB Parts, da waren die Vierkantringe dabei.
27.783
Ich habe meinen Tank, der ebenfalls unter den Gummis rostig war, mit Zinn aus dem Karosseriebau zu "gelötet". Hält seit 8 jahren.
7.202
Auch an den Schlauch hinter der Kabine gedacht ? Der wird gern Vergessen. Achja, und bei der Schubkugel ist auch einer. Wird auch gern übersehen
1.866
Willst du eine neue oder eine gebrauchte ? Ich fahre am 900 MS eine Claas Rollant 44s festkammerpresse. Ballendurchmesser 120cm. Geht wunderbar, auch an steigungen etc. Habe dieses Jahr, nach...
1.826
Also bei mir waren es nach der Motorüberholung auch immer bei warmen Motor 3 Bar bei Drehzahl, und 1,5 Bar im Standgas. Wir haben dann nochmal die Ölwanne abgenommen, die Ölpumpe ausgebaut, und das...
1.946
Die Frontmulcher sind aber deutlich besser und einfacher zu fahren, und besser an Hindernissen vorbei zu steuern. Habe selber einen Dücker SMK 15 L
1.199
Sehr interessante sachen bei dir. Andere idee noch, wie wäre es mit einem geknickten Hydraulikschlauch ?
2.421
Ich würde mal die Gummischläuche kontrollieren. Nicht dass der/die am zuqellen ist/sind.
1.628
Also ich fahre meinen Farma 8to Rückewagen auf Schlepperhydraulik. Wenn ich den Trac mit 1300 U/min laufen lasse, läuft der Kran flüssig und gleichmäßig. Allerdings kann ich nicht sagen ob bei m...
2.321
Vielen Dank an alle, Hat sich erledigt. Habe alle Teile bekommen. Der Trac läuft wieder.
948
Da mir der vordere rechte Bremssattel gebrochen ist, würde ich einen gebrauchten suchen. Eigentlich würde mir auch die äussere Hälfte reichen. Desweiteren ist mir bei einem Steuergerät die Betäti...
948