Suchergebnisse
Hallo, vielen Dank für die Antworten, da weiß ich was ich zu tun habe ohne viel suchen zu müssen.
4.541
Hallo, mein 1500er hat folgendes Problem: Wenn man die Zapfwelle per Schlater auskuppelt bleibt das Getriebe meist nicht stehen oder braucht sehr lange bis es still steh und man die Zapfwelle vorw...
4.541
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Aufbaurahmen bzw. Hilfsrahmen für einen 1500er/443 um einen Kuepper-Weisser Streuer zu montieren. Wer was hat am besten PN. Vielen Dank und Gruß Vile
2.201
Hallo, hier geht es zwar um einen 1600, dennoch; hat die Lenkungspumpe bei 1500 auch 100 Bar betreibsdruck, weil meine nämlich auch ,,defekt" ist und ich mir jetzt eine neue holen muss. MFG Fabian
9.906
Ich habe meinen Namen nachträglich hinzugefügt ;) Das Problem mit dem Preis hatte ich allerdings auch, unser Werkstattmeister von der RWZ wollte 800€, was ich nicht ganz verstehe, weil ich einen ne...
14.590
Guten abend, ich komme gleich zu Sache; Ich besitzte einen 1500er Bj. 86, bei einem meiner Heckhydraulikylinder ist im Sommer die Dichtung geplatzt. Vor einer Woche haben wir ihn ausgebaut und einem F...
14.590